- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Angelo Hotel ist erst ein Jahr alt und das sieht man auch; alles sehr modern und ein wenig Lounge-mäßig eingerichtet. Chic. Insbesondere die Lobby mit Rezeption ist alles andere als klassisch: Die Rezeptionstheke geht in einem zur Bar über. Es waren hauptsächlich Städtereisende (Europa & Asien) und auch einige Geschäftsleute da. In der Mall gibts einen großen Supermarkt TESCO in dem wir uns Getränke und kleine Snacks gekauft haben. Weiterhin ist ein recht typisches tschechisches Restaurant um die Ecke (hab den Namen leider vergessen): Aus dem Hotel raus nach rechts und an der Haupstraße direkt wieder links. Gute Auswahl an lokalen Gerichten zu günstigem Preis.
Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet, mit LCD TV an der Wand und DVD Player (DVDs kann man sich an der Rezeption ausleihen). Leider ist der Fenstervorhang viergeteilt, so daß man nicht ganz abdunkeln kann, war aber nicht so tragisch. Das Bad hat eine schöne große Glasdusche und die üblichen Produkte stehen zur Verfügung. Außerdem Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, sehr große Auswahl an allem was man sich wünscht. Sehr viel Aufschnitt und Käse, weiterhin Obst, Cerials, warme Speisen und auch Kuchen. Unser Frühstück war immer so ausgiebig, daß wir kein Mittagessen brauchten.
Check-in usw. alles sehr schnell und zügig, Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Personal war stets freundlich und auf zack.
Das Hotel liegt in Prag 5, westlich der Moldau, direkt an der U-Bahn & Tram Haltestelle "Andel"; außerdem ist man in gut 20 Minuten zu Fuß in der Altstadt oder an der Burg. Vom Flughafen ist das Hotel gut zu erreichen: Buslinie 100 bis zur Metro, dann weiter bis "Andel" und noch 3 Min zu Fuß; Einzelfahrt kostet 20 Kronen, Tagesticket 80. In direkter Umgebung befinden sich einige Firmen in einem recht modernen Bürodistrikt. Direkt um die Ecke ist außerdem eine große Mall mit Supermarkt und einige Restaurants und Bars. Im Vergleich zu Lokalitäten im Zentrum alle ausnahmslos günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |