Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zufriedenheit der Hotelbesucher spielt für dieses Hotel keine Rolle. Die Zufriedenheit des Personals hält sich auch in Grenzen, wie man es aus dem Verhalten des Personals den Hotelbesuchern gegenüber festlegen kann. - In keinem anderen Hotel in Marienbad (und ich war schon in einigen Hotels dort) erlaubt sich das Personal über Hotelbesucher in ihrer Anwesenheit untereinander sehr laut zu reden (ich verstehe Tschechisch). - Die Kopfmassage kann ich in diesem Hotel nicht weiterempfehlen. - An der Rezeption waren die Damen nicht besonders nett. Nur eine Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Solche professionellen Menschen fallen in diesem Hotel sofort auf, da es nicht so viele sind. In dieser Hinsicht möchte ich neben der Dame an der Rezeption den Arzt und das Mädchen, das für Elektrotherapie zuständig war besonders hervorheben. Für solche Menschen gibt man auch gerne Trinkgeld! - Besonders hoch war die Trinkgelderwartung im Restaurant. Bei einer Schicht hat man es besonders intensiv zu spüren bekommen, die andere Schicht war ganz nett. - Das Essen hat dagegen gut geschmeckt. - Das Hotelzimmer war ganz schön, wurde auch sehr sauber aufgeräumt, allerdings sind die Vorhänge an den Fenstern so klein gewesen, dass das Licht Nachts von den Straßenleuchten in das Zimmer an mehreren Stellen durchdringt und das Einschlafen sehr problematisch macht. - Falls man sich dennoch entscheidet das Hotel zu buchen, empfehle ich alle Rechnungen ganz genau zu prüfen! Ich habe zusätzlich eine „Massage von unteren Gliedern“ (so heißt die Massage) gebucht. Wie groß war meine Überraschung, als ich bei dem Auschecken an der Rezeption feststellen musste, dass man mir in Rechnung eine viel teurere Fußreflexmassage gestellt hat. Die Damen an der Rezeption wollten mir aber gar nicht entgegengekommen (das war wiederum nicht mehr überraschend). Die fehlende Bereitschaft den Hotelbesuchern entgegenzukommen zieht sich wie ein Roter Faden durch fast alle Bereiche des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valentina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Spa Hotel Palace Zvon bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Wir bedauern sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung.Ihre Bewertung wurde bereits dem Hotelleitung weitergeleitet zur weiteren Auswertung. Selbstverständlich wurden sämtliche Kritikpunkte bereits besprochen um eine Wiederholung zu vermeiden, damit sich solchen Vorfällen nicht wiederholen können und dürfen. Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben,damit wir Sie von unserem Hotel- Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Michaeala Katinová, Cluster Reservation agent