Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotellage sehr gut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sterne des Hotels kann man eigentlich nur für die Lage geben. Das Zimmer war zwar sehr geräumig aber das Bad dermaßen klein, dass man sich kaum drehen konnte und der Balkon war sehr marode, beim Betreten bekam man Angstzustände . Eigentlich wollten wir uns eine Kosmetikbehandlung gönnen. Nach mehrmaliger Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies am Samstag und Sonntag nicht möglich sei. Kurz vor der Abreise bot man uns dann eine Massage an.....lach. Auch ist es unmöglich, dass man an der Rezeption keinerlei Infomaterial über Anwendungen die man in Anspruch nehmen kann oder über Sehenswürdigkeiten von Marienbad erhält. Beim nächsten Besuch werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Spa Hotel Palace Zvon bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können. Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben,damit wir Sie von unserem Hotel- Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Michaela Katinová Cluster Reservation Agent