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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor einem Jahr im Bohemia war es Top,dieses Hotel hat ein Management und Küchenproblem.. Weder war es am 24.12 noch am 31.12 möglich trotz Zusagen einen 4 Personentisch zu bekommen. Buffet am 25.12. 26.12 unterirdisch. 12 Tage Abends Buffetauswahl fast immer das gleiche. Vom Fahrstuhl müssen noch 14 Stufen bei 80% Schwerstbeschädigung die schweren Koffer alleine transportiert werden. Hilfe Fehlanzeige.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es betrübt uns, von Ihrer Enttäuschung zu lesen und davon, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können. Mit besten Grüssen Michaela Katinová, Cluster Reservation Agent