Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Hotel, maximal eine Woche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ansich von der Lobby und dem Poolbereich schön. Gäste ca. 40% Franzossen, ca. 40% Osteuropäer & maximal 20% deutschsprachige Urlauber. Das Hotel ist für - wenn überhaupt - nur Familienurlaube geeignet, aber nur wenn man eher ein 3-4 Sterne Hotel erwartet. Schon am 2. Tag haben sich alle Mitreisenden (bei Neckermann) über das Hotal beschwert. Die Neckermann-Frau meinte aber, in Tunesien muss man Abstriche machen. Ein Witz. Das a la carte Restaurant ist das einzige was man wirklich empfehlen kann. Man sollte sich zum Mittag- & Abendessen immer dieselbe Ecke mit der selben Bedienung aufsuchen u. dieser dann Trinkgeld geben. Dann kann man wenigstens ungestört speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eine totale Katastrophe. Ich dachte eigentlich nach den Bewertungen von hier, dass dies wenigstens ok sein würde. Die sanitären Anlangen waren verschmutzt u. total veraltet. Wände, Tische und der Teppich waren befleckt. Die Putzfrau hat auch nachdem sie Trinkgeld erhalten hat, unser Zimmer kein einziges Mal gesaugt. Eine Klimaanlage war vorhanden. TV vorhanden, mit 3 dt. Sendern (ARD, SAT.1, RTL).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal erinnert mich an große Kantinen oder Mensas in der Uni. Beim Frühstück hat man eine ziemlich gr0ße Auswahl. Mittag- & Abendessen sind nach paar Tagen nicht mehr zu ertragen, weil zu 90% immer die selben Speisen am Buffet stehen. 1x pro Woche darf man nach Voranmeldung bei der Rezeption "a la carte" essen. Dort ist das Essen und die Bedienung super. Das Pizzaessen - welches auch nach Voranmeldung bei der Rezeption möglich ist - ist eine Zumutung. Jede billige Tiefkühlpizza schmeckt besser. (Ich bin alles andere als ein Gourmet!)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine totale Kasastrophe. Nur mit viel Trinkgeld kann man überhaupt von Service sprechen. Für All-Inclusive-Kunden ist das Hotel eine echte Zumutung. Für jedes Getränk muss man eine Rechnung unterschreiben. In der Bar sind teilweise bis zu 5 Keller/Barleute und unterhalten sich minutenlang gemütlich und denken garnicht daran die Kunden zu bedienen. Im Restaurant kriegt man wenigstens eine halbswegs korrekten Service wenn man viel Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Hotel. Aber nur ein schmaler u. sehr kurzer Strand. Der Strand ist an den Rändern total verschmutzt & ein unerträglicher Gestank ist permanment vorhanden. Die Sonnenschirme sind total alt & dementsprechend verrostet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt möglichkeiten zum Tennis spielen, Trettboot fahren, Paraglyding, Quad fahren (kann organisiert werden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1