Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne wir haben gesucht und nicht gefunden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eigentlich ideales Badehotel mit schöner Außenanlage. Die Zimmer sind geräumig und die werden auch vernünftig gereinigt. Es waren Gäste von ganz jung bis ganz alt. Von Russland, Ungarn, Östereich, Schweiz, Italien, Holland, Belgien und ca 30 % Deutsche. Die Anlage ist soweit ich das beurteilen kann behindertengerecht. Mit Kindern wird sehr freundlich umgegangen und das Animationstaem tut ihr bestes.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit Meerblick, mehrere deutschsprachige TV Sender, Minibar wird jeden Tag neu gefüllt. Betten sind gut. Bettwäsche und Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Klimaanlage funktionirt sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jetzt kommt es. Noch nie so ein schwaches Büffetangebot gehabt. Frühstück immer den gleichen Käse der nach nichts schmeckt, eine Sorte Wurst, gedünstedes Gemüse,wohl für Gäste aus dem Osten, Spiegeleier wurden in einer mit 5 cm hoch Fett befüllten Pfanne frittiert und nicht gebraten. Das es kein Schwein gibt ist logisch, aber nicht einmal Lamm kam auf das Büffet. Die Salate kannte man nach 3 Tagen auch...... aber das 5 Sterne Niveau, Abends mit Badelatschen und Turnhose. Ich bin auch für das legere, aber das muß wirklich nicht sein. Und dann All Inclused- das ist ein Witz. Man muß erstmal einen Kurs belegen, bis man begriffen hat, wo welche Getränke in der Buchung enthalten sind. An der Poolbar nur alkoholfrei. Schnelltrinkern sei abgeraten, abends auf der Terasse zwischen 20 und 23 Uhr schaffen es die Kellner höchstens 4 mal die leere Gläser zu tauschen. Am Abreisetag ab 14 Uhr müßen alle Speisen und Getränke lt Hoteldirektion bezahlt werden. Das ist kleinlich und wir haben uns darüber am meisten geärgert.


    Service
  • Gut
  • Gegen Trinkgeld, gehört selbstverständlich in Tunesien dazu und ist Bestandteil des Lohns, klappt es eigentlich ganz gut. Nur wer geizig ist, der sollte dieses Urlaubsland meiden. Langsame Bedienung und mürrische Gesichter könnten die schönen Tage verderben. Der Empfang ist OK, Reisegepäck wurde bereits am Bus in Empfang genommen. Weitere Serviceleistungen haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft, Hoteleigene Liegewiese bis an den Strand,( wir liegen lieber im Gras) Transfer zum Flughafen ca 30 Minuten. Wer den Trubel. mag für ein paar Dinar gehts in das Centrum mit orientalischem Flair. Strandbahn und Tuck-Tuck stehen außerdem noch zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt eine sehr schöne Liegewiese mit großem Pool. Anlage ist sauber, Strand ist zwar schmal, aber auch dort wird gereinigt. Liegestühle mit Auflagen, gibt es gegen Trinkgeld sind ausreichend vorhanden. Sonnenschutz durch Palmen und Schirme ebenfalls. Internetzugang im Hotel ist Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1