- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Wochen vor Ort und haben den schlechtesten Urlaub der letzten 10 Jahre erlebt. Das Personal ist zwar bemüht, ist aber nicht in der Lage die bestehenden Mängel des Hotels, insbesondere im Rahmen der Verpflegung auszugleichen. Der Empfang bei der Ankunft war zwar nett, wir hätten allerdings erwartet, dass man uns bei den Koffern hilft. Am nächsten Tag wurde es von einer Dame am Empfang sogar sehr unfreundlich, als wir einige Nachfragen hatten. Die Zimmer waren zwar im Wesentlichen sauber, aber die bereit liegenden Wolldecken hatten wohl die letzte Reinigung schon lange hinter sich. Einnen Teil unseres Balkons konnte mann nicht benutzen, weil darüber ständig Tauben waren, die alles schnellsten wieder vollkoteten. Da half auch die tägliche Reinigung durch den sehr freundlichen Zimmerservice nicht. Im Bereich des Restaurant hat dieses Hotel nicht einmal den untersten Standart erreicht. Essen nur im Restaurant, da im Außenbereich keine Möglichkeit geboten wurden. Bei der seinerzeit vorhandenen Belegung des Hotels gab es immer lange Schlangen vor den Buffets, wobei durch einfache Änderung der Organisation hier schnell hätte Abhilfe geschaffen werden können. Leere Teile des Buffets wurden nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt und regelmäßig mangelte es an Geschirr und Besteck. Außerdem hat die Küche es geschafft innerhalb von 2 Wochen täglich das gleiche Essen bereitzustellen, was uns auch in keinster Weise geschmeckt hat.. Selbst die Mitarbeiter entschuldigten sich für die Verpflegung. Zusätzlich kamen Hotelgäste dazu, die nicht den geringsten Anstand hatten. Der sogenannte Wellnessbereich verdient den Namen nicht. Die dort tätige, übrigens sehr nette und mit hoher Kompetenz ausgestatte Dame, fristet ihr Dasein in einem dunklen unfreundlichen Kellergewölbe, wie ich es in einem Hotel noch nie gesehen habe. Das Hotel wird zu mindestens 85% von Russen und anderen Nationalitäten der ehemaligen UDSSR genutzt. Schäden an der Dachkonstruktion mit entsprechenden Wasserschäden, wurden durch das Aufstellen von Wannen bekämpft. Eine Reparatur fand in den 2 Wochen nicht statt.
Die Zimmer sind in einem annehmbaren Zustand, könnten aber eine Renovierung gut vertragen
Die Gastronomie verdient den Namen nicht.
Netter Service mit guten Fremdsprachenkenntnissen
In der Nähe des Hotels sind sehr gute Restaurants, in denen wir ab Tag 3 regelmäßig gegessen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ungepflegt und sehr schmal. Wenn man nicht früh morgens bereits eine Liege belegt hat, gibt es keine Möglichkeit bis etwa 16 Uhr noch eine Liege zu ergattern, wobei das Personal sehr unfreundlich ist und auch die Liegen in einem beklagenswerten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |