- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Gebäude ist unheimlich abgewohnt -ich beforzuge die Beschribung "verranzt"- und es wird offensichtlich nicht viel Wert darauf gelegt das zu ändern. Auf meinem Flut hat eine Angestellte des Hotles ihr Büro, das bekommt auch jeder mit. Die Bürotür steht permanent offen, es werden lautstark Telfonate geführt und mit andern Mitarbeitern diskutiert. Morgens, Mittags,Abends... Das Zimmerspersonal scheint seinen Job eher als unwillkommenes Hobby zu sehen, von saubermachen allgemein verstehen die (durchaus hübschen jungen) Damen aber nichts. Staubsauger werden zwar über den Flur und ins Zimmer bewegt aber deren Anwednung ist fragwürdig. Unter meinem Bett befinden sich diverse Hinterlassenschaften von vorherigen Gästen, aber zumindest hat mich noch nichts davon mit Augen angesehen oder angegriffen. Das Gebäude ist unheimlich hellhörig, Gespräche oder "Beschäftigungen" der gemeinsamen Art von Frau und Mann haben mich bereits mehrfach aus dem Schlaf gerissen. DIe Zimmertüren tun ihr Übriges um dem Lärm keinen Einhalt zu gebieten. Das Frühstück ist nach französischer Art mit Baguette, Croissant usw eher lasch. Keine frischen Früchte oder ähnliches was ich in einem Land wie Tunesien durchaus erwartet hätte (Bananen sollte es hier wohl geben, genauso wie Melone usw). Aber leider nix davon. Ich nin nun zum Glück auf Dienstreise hier und bekomme Geld dafür hier zu sein. Für einen Urlaub werde ich hier aber NIEMALS herkommen. Die 16€ pro Tag sind angemessen für das was geboten wird, mehr Geld halte ich jedoch für überzogen für so eine "Bruchbude". W-LAN ist vorhanden, jedoch mit permaneneten Ausfällen und konstant überlastet / Schneckentempo. Emails abrufen klappt in 50% der Fälle, die andere Hälfte ist immer wieder abgebrochen worden. Einzelne defekte Steckdosen, eine nicht verschliessbare Terassentür (ich habe nen Werkzeugkoffer dabei und das Zimmer ersteinmal meinen Ansprüchen entsprechend "upgegraded") und ein ein verkalkter Duschkopf runden das Urteil ab. Ich habe das Abendessen nicht probiert da nur Frühstück gebucht war, kann also nichts dazu sagen. Morgens bei verlassen des Hotels stehen regelmässig die "Touristenfänger" in der Lobby an den Aufzügen und gehen in ziemlich barschem Ton an die Leute ran um ihnen irgendwelche Touren aufzuschwatzen. DAS geht mir echt auf die Nerven!!! 4 Sterne? Eher 2!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |