Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Arbeit
Ich habe die Erfahrung gemacht - nein, danke
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Gebäude ist unheimlich abgewohnt -ich beforzuge die Beschribung "verranzt"- und es wird offensichtlich nicht viel Wert darauf gelegt das zu ändern. Auf meinem Flut hat eine Angestellte des Hotles ihr Büro, das bekommt auch jeder mit. Die Bürotür steht permanent offen, es werden lautstark Telfonate geführt und mit andern Mitarbeitern diskutiert. Morgens, Mittags,Abends... Das Zimmerspersonal scheint seinen Job eher als unwillkommenes Hobby zu sehen, von saubermachen allgemein verstehen die (durchaus hübschen jungen) Damen aber nichts. Staubsauger werden zwar über den Flur und ins Zimmer bewegt aber deren Anwednung ist fragwürdig. Unter meinem Bett befinden sich diverse Hinterlassenschaften von vorherigen Gästen, aber zumindest hat mich noch nichts davon mit Augen angesehen oder angegriffen. Das Gebäude ist unheimlich hellhörig, Gespräche oder "Beschäftigungen" der gemeinsamen Art von Frau und Mann haben mich bereits mehrfach aus dem Schlaf gerissen. DIe Zimmertüren tun ihr Übriges um dem Lärm keinen Einhalt zu gebieten. Das Frühstück ist nach französischer Art mit Baguette, Croissant usw eher lasch. Keine frischen Früchte oder ähnliches was ich in einem Land wie Tunesien durchaus erwartet hätte (Bananen sollte es hier wohl geben, genauso wie Melone usw). Aber leider nix davon. Ich nin nun zum Glück auf Dienstreise hier und bekomme Geld dafür hier zu sein. Für einen Urlaub werde ich hier aber NIEMALS herkommen. Die 16€ pro Tag sind angemessen für das was geboten wird, mehr Geld halte ich jedoch für überzogen für so eine "Bruchbude". W-LAN ist vorhanden, jedoch mit permaneneten Ausfällen und konstant überlastet / Schneckentempo. Emails abrufen klappt in 50% der Fälle, die andere Hälfte ist immer wieder abgebrochen worden. Einzelne defekte Steckdosen, eine nicht verschliessbare Terassentür (ich habe nen Werkzeugkoffer dabei und das Zimmer ersteinmal meinen Ansprüchen entsprechend "upgegraded") und ein ein verkalkter Duschkopf runden das Urteil ab. Ich habe das Abendessen nicht probiert da nur Frühstück gebucht war, kann also nichts dazu sagen. Morgens bei verlassen des Hotels stehen regelmässig die "Touristenfänger" in der Lobby an den Aufzügen und gehen in ziemlich barschem Ton an die Leute ran um ihnen irgendwelche Touren aufzuschwatzen. DAS geht mir echt auf die Nerven!!! 4 Sterne? Eher 2!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:3