Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel, dass keine fünf Sterne verdient hat
3,3 / 6

Allgemein

Großes Hotel, dass keinen schönen Anblick bietet da außen die Farbe überall abblättert. Durch All-Inclusive Angebot (was auch Minibar einschließt) geringe Nebenkosten. Sehr hoher Anteil von osteuropäischen Hotelgästen. Sehr wenig deutsche Hpotelgäste. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung des Zimmers ist relativ neu. Bad und WC sind hingegen alt und schmutzig. Die Balkons sind relativ groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl ist eher dürftig, das Nachspeisenbüffet ist allerdings bemerkenwert. Getränkeauswahl im AI-Angebot ist schlecht. Es gibt verschiede Cocktails, die aber alle gleich schmecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz schlechter Service bei Anreise. Keinerlei Erklärungen über Nutzung der Hoetleinrichtung, Essenzeiten und den internen Ablauf. Personal, bis auf teilweise Kellner, freundlich und hilfsbereit (immer in Erwartung auf Trinkgeld).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral, so dass die Innenstadt von Sousse und der Jachthafen von Port el Kantaui gegen geringe Taxigebühren gut erreicht werden können. Der Stand ist sehr schmal, dort stehen auch keine Liegen zur Verfügung. Dafür ist eine große Liegewiese mit ausreichend Liegen (die aber großtenteils defekt sind) vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich. Liegen und Sonnenschirme stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Sportangebot ist gut.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1