Großes Hotel, dass keinen schönen Anblick bietet da außen die Farbe überall abblättert. Durch All-Inclusive Angebot (was auch Minibar einschließt) geringe Nebenkosten. Sehr hoher Anteil von osteuropäischen Hotelgästen. Sehr wenig deutsche Hpotelgäste. Keine Angaben
Die Einrichtung des Zimmers ist relativ neu. Bad und WC sind hingegen alt und schmutzig. Die Balkons sind relativ groß.
Essenauswahl ist eher dürftig, das Nachspeisenbüffet ist allerdings bemerkenwert. Getränkeauswahl im AI-Angebot ist schlecht. Es gibt verschiede Cocktails, die aber alle gleich schmecken.
Ganz schlechter Service bei Anreise. Keinerlei Erklärungen über Nutzung der Hoetleinrichtung, Essenzeiten und den internen Ablauf. Personal, bis auf teilweise Kellner, freundlich und hilfsbereit (immer in Erwartung auf Trinkgeld).
Das Hotel liegt zentral, so dass die Innenstadt von Sousse und der Jachthafen von Port el Kantaui gegen geringe Taxigebühren gut erreicht werden können. Der Stand ist sehr schmal, dort stehen auch keine Liegen zur Verfügung. Dafür ist eine große Liegewiese mit ausreichend Liegen (die aber großtenteils defekt sind) vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht aufdringlich. Liegen und Sonnenschirme stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Das Sportangebot ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |