- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel: die Lobby und alle Bars sind sehr schön dekoriert im Orientalische Stil. Schöne Aussenanlage mit Swimmingpool, Strand-u.Poolbedienung inklusive. Urlaubsgäste sind international (Franzose, Deutsche, Russen, Polen, Dänen...) Zu unserem Zeitpunkt mehr ältere Gäste gewesen.
Zimmer gross genug, Möbel ist standardmässig und ein bisschen abgenutzt, aber alles funktioniert. Gegen ein Zuschlag um 5 Euro pro Nacht und pro Person haben wir Meerblickzimmer erhalten. Balkon ist gross und breit.
Essen war Top! Alles schmeckt super, immer frisch und sauber!
Die Freundlichkeit ist leider vom Trinkgeld abhängig. Und nicht zum alle Nationalitäten von Gäste gleiche Freude und Bedienung. Vor allem freuen die Tunesern bei Touristen aus Frankreich und England. Bei Ersten wegen Sprache, bei Zweiten wegen Trinkgeld. Das Personal spricht ein bisschen Deutsch oder zumindest Englisch. Zimmermädchen schaffte es nicht einmal für ausreichend Shower Gel und Shampoo zu sorgen. Erst nach 4 Tage hat sie neue Waschmittel zugelegt und nur nach eine Reklamation bei Rezeption. Mülleimer hat sie nach eigene Lust und Laune gelehrt. Auf die Kopfkissen habe ich fremde schwarze Haare entdeckt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten: Supermarkt Medina und Palms. Viele Souvenirs, Olivenöl und Süßigkeiten. Bis zum Sousse zirka 10 Minuten mit dem Taxi (3-4 TND), bis zum Port El Kantaoui zirka 5-7 Minuten (2-3 TND).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svitlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |