- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Große Enttäuschung schon bei Ankunft im Hotel, trotz mündlicher Buchung im Reisebüro kein Meerblick Zimmer erhalten, nach Reklamation an der Rezeption im Hotel wurde nur gegen Aufpreis Verhandlungsbasis ein Meerblick Zimmer angeboten - Vielfalt vom Essen schlecht, Qualtiät gut nur Quantität schlecht. Resteverwertung ausgeprägt- - Personal sowie Animation sehr aufdringlich, und verstehen keine "Verneinung", alle Kellner gierig auf Trinkgeld - Putzkolone kommt in Abschnitten für jeden Bereich täglich, besser alles auf einmal - Allinclusive nur zu bestimmten Zeiten, und teilweise beschränkt, negativ - Zimmerreinigung gut, Bettlaken immer frisch gewechselt und dekorativ hingerichtet - Swimmingpool schön und gereinigt - Hotelaura schön, Garten und Anlage erwecken guten Eindruck - Ausflugsmöglichkeiten, wenn möglich nur bei Deutsche Reiseleitung buchen - Gute Einkaufsmöglichkeiten in Sousse und Medina in Innenstadt, Hafen), nur in Einkaufszentren empfohlen. - Minibar täglich aufgefüllt, positiv
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |