Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Bemüht aber nicht immer Erfolgreich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges Agypt **** Hotel wo kleine Schwächen im Service und Zustand. Bemüht aber nicht immer Erfolgreich Guter Ersteindruck Zimmer mit Obstteller und Trinkwasser im Kühlschrank. Später merkt man eine Glühlampe von 5 Defekt und Trinkwasser wird nicht aufgefüllt muss man selbst kaufen Bei ca 20€ je Nacht nach Abzug Flugkosten schon ok


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratze sowie viel Platz und schicken Möbeln im 50er Jahre Still. Klimaanlage und Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei 18€ für AI muss man mit 0,1 Plastikbechern leben fürs Bier so trinkt man nicht soviel


    Service
  • Eher gut
  • Rein Englisch oder Russisch meist freundlich aber ein paar freche gibst. Als Antwort Go into Shop and buy watter geht gar nicht. Servicekultur gestern hütete ich Kamele heute Touristen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der hinteren Reihe etwa 1,5 km zum Strand. Gut MC nebenan und ein verstecktes Café was Werbung für Sushi hat aber wirklich gut ist der Esspreso


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Animation auf Russisch und schlechten Englisch. Nur am Sonntag gibt es eine Show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Oriental Rivoli Hotel & SPA in Sharm El Sheikh für Ihren Aufenthalt entschieden haben und ein so positives Feedback hinterlassen haben! Besonderen Dank für all die positiven Momente, die in Ihrer Bewertung über unsere Unterkunft erwähnt wurden. Wir versuchen unser Bestes, um die Erwartungen und Ansprüche aller unserer Gäste zu erfüllen, was die Standards unserer Dienstleistungen, unseres Sicherheitsniveaus und unserer Preisklasse entsprechend einrahmt. Wir hoffen aufrichtig, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Oriental Rivoli Hotel & SPA wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Shammaa Hotelmanager