Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Aufenthalt in einem schönen orientalischen Hot
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und einladendes Hotel mit 3 Pools, freundlichem Personal und gutem Essen. Wir haben einen Familien Urlaub gemacht und es super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön orientalisch Eingerichtet. Wir hatten tolle Zimmer direkt am Pool. Es gibt gute Vorhänge um das Zimmer richtig dunkel zu machen. Wir haben sehr gut geschlafen in den Betten !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und frisch und es gab jeden Tag eine große Auswahl. Das babaganoush war der Oberhammer ! Es gab auch immer vegetarisch und vegane Optionen, die lecker und oft traditionell waren. Man kann drinnen im Restaurant oder auf der Terrasse essen. Draußen gab es oft einen Grill mit Fleisch oder Fisch und eine Pasta-station


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns auch so viel unterhalten können


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen sind es nur ca. 15-20 Minuten. Es gibt 2 Strände. Einer ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, zu dem anderen kann man mit dem Bus fahren (auch nur ein paar Minuten) Namabay ist auch in zu Fuß super zu erreichen. Da kann man ausgehen, shoppen, essen und trinken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab unzählige Angebote. Die Animateure im Hotel waren super und haben viel Angeboten, von Yoga bis zu spielen. Am Strand gab es auch Animation und auch bananaboote. Man kann schnorcheln, tauchen und wandern gehen oder eine Quadtour in der Wüste mache. Mega viel und vielseitig !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Das gesamte Team des Oriental Rivoli Hotel & SPA ist unglaublich dankbar für die freundliche Bewertung, die Sie geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genutzt und Ihren Aufenthalt genossen haben Unser Unternehmen betrachtet die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität, und anhand Ihres Feedbacks ist klar, dass unsere Kunden unsere Bemühungen bemerken. Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bleiben bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management