- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut und für unsere Ansprüche der Kategorie entsprechend. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Für Alleinreisende Deutsche allerdings nicht empfehlenswert, da das Hotel zu 90 % von osteuropäischen Urlaubern gebucht wird und der Kontakt aufgrund von u. a. der Sprachbarrieren schwerlich herzustellen ist. Schlecht fanden wir den Service im Flugzeug, da aufgrund der neuen Bestimmungen kein kostenloser Imbiss gereicht wurde und somit zuerst die Fluggäste bedient wurden, die diesen Service vom Anbieter erhalten. Für mich sehr schlecht. Weiter zu bemängeln ist die Begrenzung des Gepäcks auf 15 kg, was es fast unmöglich macht Souvenirs aus dem Urlaubsland einzuführen. Noch schlechter bewerte ich ihre Zusatzleistungen, z.B. für xl-Sitze. Alles in allem werden wir zukünftig unsere Reisen wieder selber buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |