Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibill (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Urlauber mit bescheidenen Ansprüchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern, die von einem Zaun umgeben sind. Parkmöglichkeiten sind innerhalb dieser viedeoüberwachten Anlage vorhanden. Wir waren im Neubau in einem Zweibettzimmer untergebracht . Das Zimmer mit Südbalkon war sauber und ausreichend groß, wurde aber während unseres 4-Tage-Aufenthaltes nicht gereinigt. Das dazugehörige Duschbad ist sehr geräumig und mit einem Handtuchheizkörper versehen. Handtücher wurden allerdings nicht gewechselt . Duschvorlage und Gäste-Seife gehören nicht zum Standard. Im Zimmer war der Heizkörper relativ klein oder die Heizung wurde zentral nicht richtig eingestellt - es war jedenfalls so kalt (wir hatten über Silvester gebucht), dass man sich nur im Bett aufhalten konnte und auch da wurde noch zusätzlich die Tagesdecke benötigt, damit man einigermaßen warm steckte. Im Neubau befindet sich in der 5. Etage eine Dachterrasse mit tollem BlicK aufs Meer - die allerdings bei diesem Winterwetter nicht zugänglich war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße für zwei Personen ausreichend;Klappstühle und Sonnenschirm für Balkon vorhanden; Fernseher mit u.a. drei deutschen Programmen vorhanden; Heizung nicht ausreichend für kalte Jahreszeit; Kühlschrank, Wasserkocher und Tassen (keine Gläser) vorhanden; Im Duschbad keine Seife, kein Duschvorleger, kein Fön;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unserem Paket wurde Vollpension angeboten. Das Essen war zwar ausreichend aber das Angebot war schon unangenehm spartanisch - vor allem aber fehlte es an frischem Gemüse und Obst . Für die warmen Speisen fehlten Warmhaltemöglichkeiten, sodass - wenn man etwas später am Buffet erschien - diese Speisen bereits kalt waren. Zum Mittagessen gab es regelmäßig eine schmackhafte Vorsuppe aber der Hauptgang war wiederum sehr spartanisch - hauptsächlich bei der Gemüsebeilage. Nachtisch fehlte. Getränke wurden zu jeder Zeit reichlich angeboten, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich konnte aber nicht groß in Anspruch genommen werden, da Fremdsprachenkenntnisse kaum vorhanden waren. Ein sehr freundlicher und kompetenter Gästebetreuer mit guten Fremdsprachenkenntnissen stand den Gästen leider nur zeitweise bzw. nur einmal am Tag zur Verfügung. Zimmerreinigung - siehe Hotelbeschreibung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage befindet sich unmittelbar am Strand - was sich für Spaziergänge im Winter sehr gut anbietet. Der Ort Mielno selbst ist eher unatraktiv - um nicht zu sagen ein totes Nest - zumindestens im Winter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotelanlage gibt es Swimmingpool und Sauna - Bewertung hier nicht möglich, weil nicht genutzt. Wir hatten den Hotelaufenthalt mit Silvesterball gebucht. Hier könne wir nur Positives berichten. Die gastronomische Betreuung war sehr gut - Speisen waren ausreichend und diesesmal auch vielfältig. Eine Live-Band sorgte für die richtige Stimmungs- und Tanzmusik. Die Krönung der Silvesterparty war ein grandioses Feuerwerk, das von der Dachterrasse aus gestartet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibill
    Alter:61-65
    Bewertungen:1