Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor 2 jahren Begeisterung, 2014 herbe Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Silvester 2012 feierten wir im Syrena einen schönen Beginn des Neuen Jahres. Mit diesen Erinnerungen meldeten wir uns für Silvester 2013/14 wieder an. Obwohl diesmal das Schwimmbad einsatzbereit war, gab es gravierende Mängel gegenüber 2012, was uns (und einige andere" Wiederholungsgäste" davon abhält, in Zukunft hier noch einmal aufzuschlagen. - Auf die Arten der Kuranwendungen, für die man einen Aufschlag bezahlen mußte, hatte man keinen Einfluß. Der ausgefüllte Therapiezettel steckte schon für 7 Tage in der Rezeptionstasche und wurde beim Check - In überreicht. Dementsprechend waren auch einige Kräfte im Kurbereich "motiviert". - Der Hoteldirektor, Herr Thomas, strahlte von Beginn an eine Hektik aus, die damit endete, dass er zum Silversterball nicht einmal eine Eröffnungsrede hielt . - Während beim letzenmal noch ein Barbetrieb existierte, war damit in diesem Jahr Schluß. Es gab im Syrene keinerlei gastronomische Betreuung. Zu Sylverster tranken wir unser Büchsenbier aus dem straßenladen von 3 - Ecken weiter. - Der im Vertrag angekündigte Tanzabend fiel ebenfalls kommentarlos aus. - Höhepunkt war ein fakultativer Ausflug nach Köslin mit Shopping und Brauereibesuch, von dem alle Mitreisenden missgelaunt zurückkehrten. - Sparlampen auf dem Zimmer, wenn sie intakt waren, sorgten dafür, dass wir zum Lesen auf den Flur gegangen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1