Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWir wurden leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise und Check-In im Hotel haben sehr gut funktioniert. Uns wurde auch direkt angeboten die Buchung des Hundes, welches nicht dabei war, anderweitig zu verrechnen (Parkplatz / Auszahlung). Im Zimmer stand der Hundekorb, welcher noch direkt abgeholt wurde (netter Service) und sogar ein Zusatzbett für unseren Sohn. Wikinger-Stil des Zimmers schön, jedoch Terrasse sehr dreckig und Möbel mit Rost (das hatte ich nach meinem ersten Besuch vor zwei Jahren nicht so in Erinnerung). Im WC gibt es keinen Haken für ein Handtuch und der Unterschrank war verschimmelt. Im Bad läuft das Wasser durchgehend an der Trennwand vorbei in den Raum und Handtücher wurden gewechselt, obwohl nicht erwünscht (hingen extra oben und das ist dann leider nicht nachhaltig). Unser Besuch basierte hauptsächlich auf dem Wikingerspektakel, welches ich vor zwei Jahren mit unserem Sohn besucht hatte und das Erlebnis auch zusammen mit meiner Frau diesmal teilen wollte. Das Wikingerspektakel war super, allerdings ist es sehr enttäuschend, dass es nun so weit weg vom Hotel ist und der Spirit damit komplett verloren gegangen ist (in meinen Augen eine absolute Fehlentscheidung des Event Management). Frühstück im Spitzbergen leider tendenziell unter Durchschnitt (auch dies hatte ich deutlich anders in Erinnerung) und es gibt z.B. für ca. 120 Gäste nur eine Getränkeausgabe (Saft / Wasser). Zur Bar: Meine Frau wollte sich einen Cocktail holen gehen, was laut Hotelbar aufgrund mangelnder Becher und / oder Gläser nicht möglich sei (sowas habe ich in über einer Dekade Gastronomie noch NIE in einem Hotel gehört) und die Karte im Hammaburg bietet leider keine klassische oder internationale Auswahl an Getränken. Das Funhalla ist in keinem guten Zustand, dreckig und heruntergekommen; darüber hinaus sind die gastronomische Preise eine Frechheit. Allgemein ist der Zustand des Hotels mittlerweile heruntergekommen und ich konnte meinen positiven Aufenthalt von vor zwei Jahren nicht erneut erleben, so dass ich zusammen mit meiner Familie als enttäuschter Gast gegangen bin und das OSTSEEHOTEL MIDGARD auch nicht wieder besuchen werde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1