Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Eine sehr angenehme Überraschung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was der weitgereiste Gast von einem modernen Hotel erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und von einer angenehmen Größe mit einer modernen Ausstattung. Das Bad ist etwas klein, aber mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist hervorragend mit allem, was man sich unter einem guten Frühstück vorstellt. Ein Omelett konnte man sich nach seinen persönlichen Wünschen frisch zubereiten lassen. Das Restaurant Boefish bietet hervorragende Speisen, wenn auch auf einem höheren Preisniveau.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter in allen Bereichen, von der Rezeption bis zum Zimmerservice waren alle bemüht und freundlich. Besonders die Mitarbeiter/innen im Restaurant Boefish waren äußerst freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels etwas außerhalb ist kein Problem, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einiges an Freizeitangeboten, wie Innen-und Außenpool, Whirlpool und verschiedene Spa-Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:39