Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel verspricht mehr als man bekommt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns für das Hotel entschieden da es eigentlich einen guten namen hat und die Lage auch nicht schlecht ist. Das Hotel ist gut ausgestattet mit einer riesigen Pool landschaft mit Rutsche, Whirlpool etc. kann man überhaupt nichts sagen, sogar mit extra angelegtem Strand für das Kinderbecken. Die Zimmer sind sehr gräumig jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, man hat Dusche/Wanne, TV großen Balkon, großes Bett und einen kleinen Tisch im Zimmer, was ja ausreichend ist. Das Restaurant im Hotel (Rays on the Bay) kann man zu 100% empfehlen da es sehr schön liegt und das Essen absolut spitze ist. Das Personal an der rezeption war sehr freundlich was man vom restlichen personal nicht direkt sagen kann, es wusste nicht soll es grüßen oder einfach nichts sagen, ein großteil hat nichts geadgt und lieber weggeschaut. Das schlechteste war allerdings das eigentlich Parken, Wlan, etc inklusive sei, nur als wir ankamen mussten wir pro tag 30 Dollar zahlen für genau diese sachen die eigentlich inkluse sein sollten. Nicht einmal Zimmerservice ist Inkusive, der ist bei den 30 Dollar auch mit dabei und dann kommt der nur alle 3 tage, wünscht man täglichen zimmerservice kostet das noch einmal 20 Dollar aufpreis pro tag, in unseren Augen eine unverschämtheit. Dann das mit dem parken, im Hotel sind immer wieder veranstalltungen und dann bekommt man als Hotelgast nicht mal mehr einen parkplatz, dem personal ist das egal, es sagt nur man solle weiter unten in der Wiese parken da ist man dann schon mal fast 5 min unterwges bis man am Hotelist. Wir hätten uns mehr erwartet und werden dieses Hotel beim nächsten mal nicht mehr nehmen, denn wenn man die zusätzlichen kosten mitrechnet dann hätte man gleich ein Höherwertiges Hotel nehmen können was von vornherein gleich teurer ist aber man dafür auch was bekommt dafür


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6