Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumhotel, wenn Service keine Rolle spielt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Der Garten und die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Das WiFi funktioniert sowohl im Frühstücksraum sowie am Pool als auch im Zimmer einwandfrei. Das Hotel bietet zwar "All Inklusive" an, aber leider ist hier noch lange nicht alles inklusive. Es gibt viele Getränke und Speisen die nur zum Teil (man musste dann den Rest zahlen) inkludiert sind. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es gab einige Deutsche und Asiaten. Viele Gäste waren aus Südafrika.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum gewesen! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Die Möbel sind geschmackvoll gewählt und auch die Aufteilung der Zimmer mit Bad sind gut. Der Badezimmerbereich war recht groß. Leider war am ersten Tag die Dusche und das WC nicht ganz sauber - überall waren ein paar Härchen aber das hat man schnell bemerkt ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es gibt viel Curryzeug, was zwar nich unser Fall war, aber es gibt auch sehr viele Alternativen. Das Sushi war frisch und lecker. Die Desserts sind sehr zu empfehlen vor allem das Crème Brulée! Im Restaurant am Strand ist das Ambiente sehr schön, allerdings war auch hier der Service nicht gut. Leider. Das Essen war gut, aber die Portionen waren recht überschaubar. Pluspunkt: Dort konnte man Wagyu Steak bestellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich hier nicht viele Punkte lassen, da der Service recht grottig war. Wir haben morgens teilweise 30 Minuten auf unseren Kaffee gewartet. Abends wenn es voll war, kam es vor, dass wir gar nicht beachtet wurden. Je nach Kellner wurde sich auch keine Mühe bei der Freundlichkeit gegeben. Beim Abendessen wurden die Teller nicht abgeräumt, sodass wir teilweise 6 Teller gestapelt auf dem Tisch stehen hatten. Das Hotel ist wunderschön, aber der Service hat noch lange nicht das Niveau einer 5 Sterne-Anlage. Wir haben gehört und gesehen, dass die Kinderbetreuung sehr gut sein soll. Im Restaurant gibt es ein eigenes Kinderbüffet sowie eine Sitzecke für Kinder. Zudem gibt es einen Kinderpool sowie die Möglichkeit eine Nanny für Babys/Kleinkinder zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist zwar ruhig, aber leider liegt das Hotel auch eben sehr abgelegen. Man muss mit dem Taxi fahren, um Restaurants oder nur einen Kiosk zu erreichen. Die Taxen sind recht teuer auf Mauritius (vgl. deutsche Preise). Toll ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand der Poolarea war gut, da das Hotel vor Kurzem erst umgebaut wurde. Am Pool und am Strand sind überall kleine Musikboxen verteilt, sodass man den ganzen Tag leise Loungemusik hört. In diesem Hotel gibt es keine Animation. Obwohl es dort viele spielende Kinder gab, war es recht ruhig. Sehr relaxing!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:27