Ein sehr in Jahre gekommenes Hotel. Wir waren sehr enttäuscht, da wir uns was besseres vorgestellt haben. Die Zimmer sind abgenutzt, an der Balkontür blätterte die Farbe ab, die Balkonmöbeln sind extrem verrostet. Das Bett war ok, eine Matratze war durchgelegen. Wir hatten ständig Wasser in der Toilette, das irgendwo aus der Wand rauskam. Nach mehrmaligem monieren, wurde es endlich behoben. Dusche verschimmelt, fehlendes Hauptlicht im Zimmer. Treppenhaus wird selten ausgefegt. Klimaanlage war sehr gut. Wenn man sie auf sleep gestellt hat, konnte man ruhig schlafen. Das Buffetrestaurant unterirdisch. Ständig das gleiche Essen, lauwarm und unangenehm riechend. Säfte aus dem Automaten, kaum Brotvarianten. Obst eintönig, in einem Land, was so vielfältig ist. Wo Litsches im Garten wachsen. Unverständlich. A‘la Card Restaurant sehr gut. Aber auch nicht gerade günstig. Die Pools hatten eine dunkelgrüne Fliesen, was das Wasser sehr dunkel machte. Noch nie sowas erlebt. Der Strand traumhaft schön, genügend liegen vorhanden, Ebbe und Flut nicht stark ausgeprägt aber sehr starke Strömung. Teilweise konnte man nicht stehen. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war das Personal. Stets freundlich und hilfsbereit.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Eins vorweg. Wir kamen sehr früh an. An der Rezeption hat man uns mitgeteilt, dass uns die Mahlzeiten bei Al-Inklusive erst ab 18:30 zustehen, da wir angeblich das Mittagessen im Flieger hatten! Bei einem Nachtflug! Nee, ist klar! Man hat uns großzügig angeboten, zu tauschen. Jetzt essen dafür aber am Abreisetag ab 12:00 keine Verpflegung mehr( Abflug 22:30). Was ist das denn für ein Service bitte?! Unglaublich. Ein Latecheck out hat uns 75,- € gekostet. Über die Qualität der Speisen habe ich bereits geschrieben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Agnieszka |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |

