Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten im Oktober 2 Wochen im Hotel Outrigger. Beeinflußt für die Auswahl des Hotels hat uns der bergriff "Neueröffnung", es war ja vorher Mövenpick. Mit neu hätte ich aber auch "neu renoviert" verbunden, das kam mir leider nicht so vor. Von daher finde ich 5 Sterne für das Hotel übertrieben und würde höchstens 4 vergeben. WLAN überall (Zimmer, Strand) sehr gut. Kostenlos. Etwas lästig dass man sich täglich neu anmelden mußte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer. Genügend Stauraum. Einrichtung ok. Bäder eher renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mercado Resaurant: Buffet, mit unterschiedlichen Länder Themen, was aber meist nicht viel mit den einzelnen Ländern (Spanien, Italien usw.) zu tun hatte. Es gab viele Currys. Qualität und Vielfalt gut. Leider wiederholte sich alles schon nach einer Woche. Sehr leckeren Nachtisch. Das Restaurant ist nett eingereichtet und die Speisen werden schön dargeboten. Leider trotzdem ungemütlich und laut, da alles hin und her rennt. Die Tische außen sind wesentlich gemütlicher. Im Mercado gibt es auch Frühstück. Viel Süßkram, die üblichen Eierspeisen, Pancakes (lecker), wenig Wurst und Käse. Nach 2 Wochen wird es ziemlich eintönig. Zum Frühstück ist es natürlich auch schön außen zu sitzen. Nachteil: viele aufdringliche Vögel! Edge Water Restauranr am Strand: Jeden Abend 2 unterschiedliche 3 Gänge Menüs. Sehr lecker. Leider auch nach einer Woche Wiederholung. Sehr nette Atmosphäre. Sehr viel Personal für die Anzahl der Tische. Perfekte Bedienung. Plantation Club Haben wir nicht genutzt, da trotz Halbpension eine sehr hohe Zuzahlung notwendig war. Alles was außerhalb der gebuchten Klasse war ist sehr teuer. Ein Sandwich ca 12 €, Glas Wein (150ml) 7-8 €. Aber gute Weinakarte mit vielen Südafrikanischen Weinen. Außdrücklich loben möchte ich die Freundlichkeit des Servicepersonals, absolut perfekt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerservice war größtenteils ok. An manchen Abenden mußte man aber schon nachfragen umd die 2 Flaschen kostenloses Trinkwasser zu bekommen. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer im EG zugewiesen. Fragten aber noch vor dem Auspacken nach einem Zimmer im OG, da man da Nachts die Balkontür auflassen konnte. Obwohl das Hotel kleiner 40 % belegt war, war das nicht sofort möglich. Wir bekamen erst (nach nachfrage) am 3. Tag ein anderes Zimmer, was für uns natürlich mehr Aufwand bedeutete.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen großen und schönen Sandstrand mit vielen Liegen. Gegen Ende des Urlaubs nahm aber die Belegung zu. Da spürte man schon, dass die Liegen am Strand knapp wurden. Auch standen nicht mehr am ganzen Tag neue Handtücher zur Verfügung. In einem 5-Sterne Hotel erwarte ich schon, dass ich mir 2 Handtücher für den Tag nehmen kann. Schwimmen im Meer ist nicht der Hit. Starke Strömung, Wasser vor dem Korallenriff nur hüfthoch, sehr viele Seeigel. Unbedingt Badeschuhe anziehen! Ohne Mietwagen (oder Taxi) ist man total auf das Hotel beschränkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner goßer Pool. Angenehm warmes Wasser. Zum Schwimmen ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Partner, Thanking you for sharing your holiday experience on Holiday check. We are delighted to read that you enjoyed your stay at our resort and that the services were up to your expectation. Thank you for your feedbacks which are very important for us as this helps us improve our standards and ensure guest satisfaction all time. We look forward to welcoming you for your next stay. Kind regards, Frédéric Chrétien General Manager

    Offizielle Hotel Homepage