Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Stadt
Katastrophe in Bel Ombre
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie mehr wieder im Mövenpick. Meine Frau und ich wollten auf Mauritius nochmal romantisch heiraten. Noch intensivem e-mail-Austausch wurden unsere Kredit-Karten-Daten für da Hochzeitpaket gefragt. 3 Tage später wurde uns gesagt, dass zur Osternzeit keine katholische Zerimonie möglich wäre. Schade! Wir hatten ein Transfer vom FGH zum Hotel bestellt. Beim Ankuft hat sich der Fahrer nicht blicken lassen. Auf das Thema komme ich gleich zurück. Die Anlage ist im Reception-Bereich super. Es reicht allerdings zum Zimmer zu laufen um die katastrophalen Zustände des Hotels zu merken. Die Anlage ist 5 Jahre alt und wir hatten den Eindruck, dass seit der Eröffnung keinerlei Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Die Liegen waren dreckig, die Restaurants lediglich von tausensen Fliegen besucht. Der Service sehr mangelhaft. Keinerlei Animation. Der Pool unsauber bis zum geht´s nicht mehr. Am 4. Tag bin ich vom Hotelmanager angesprochen worden. Der Transfer-Fahrer hätte auf uns am Fgh gewartet. Nach einem Erklärungversuch wurde uns versichert, dass wir für die 43 Euro nicht aufkommen mussten. Seitdem wurde ich 500mal diesbezuglich angesprochen, vom Concierge, vom Hotelmanager und vielleicht sogar von der Putzfrau. Als wir auschecken wollten waren doch die 43 euro auf dem Konto. Ich bin ausgerastet, aber um eventuelle neue Diskussionen zu vermeiden habe ich bezahlt. Als wir die Rechnung gesehen habe, merkte ich, dass sie die 850 Euro für das Hochzeitpaket bereits abgebucht hatten, ohne uns Bescheid zu sagen. Als ich mich beschwerte kam keine Entschuldigung. Ich rate von einem Besuch dieses Hotels ab!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1