- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat leider keine 5-Sterne verdient. Unser Zimmer mit Terrasse zum mehr hin war sehr in die Jahre gekommen. Den Aufpreis für die Terrasse kann man sich auch sparen. Die Aussicht ist zwar schön aber wirklich nutzen kann man die terrasse nicht. Auch die Sitzgelegenheiten waren unsauber und abgewohnt. In unserem Zimmer wuchsen in der Dusche Pilze in den Ecken, welche erst weggemacht wurden als wir dies bei der Rezeption bemängelt haben. Allgemein wurde das Zimmer auch nur oberflächlich gereinigt. Nur wenn man entsprechendes Trinkgeld hinlegte, wurde etwas mehr auf die Sauberkeit geachtet. Das Essen war gut aber auch keine 5-Sterne. Typische Gerichte suchte man fast vergeblich, stattdessen gab es Themenabende mit Pizza und Döner. Der Service war auch nur ok. Freundlichkeit sieht meiner Meinung auch anders aus. Auf die Getränke musste man ewig warten oder sie wurden komplett vergessen. Das Edgewater (A-la-Carte-Restaurant) ist nur bedingt zu empfehlen. Wir haben hauptsächlich im Mercado gegessen, aber dieses wurde 2x geschlossen. Hierüber gab es auch keinerlei Informationen. Die Anlage an sich ist sehr schön. Groß und weitläufig. Auch die Pools sind sehr schön. Es gibt nur leider sehr wenig Liegen mit Sonnenschirmen.
Unsauber und in die Jahre gekommen. Pilze wuchsen in der Dusche.
Man fühlte sich eher wie in einer Kantine.
Der Südwesten von Mauritius ist noch sehr ursprünglich aber wunderschön. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. Teeplantagen,Rumverkostereien usw. Wir haben uns selber einen Mietwagen organisiert und waren super zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage und Wellnessbereich. Den haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kristina, Thank you for your review and sorry to hear about the incident with the room which we will work on ensuring does not happen again in the future. For the food we usually get some positive return and sorry we could not accommodate your needs. We always happy to arrange anything different that you would prefer. We hope we can see you back in the future and regain your trust by offering you the right level of hospitality Warm Regards Cyrille Carmona General Manager