- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Zimmer war leider nicht sehr gepflegt. Schmutzige Vorhänge, Möbel und Türen sind krumm, gebrochen und fleckig, der Schmutz wird in die Ecken gewischt. Renovierungsarbeiten wurden mit einfachsten Mitteln vorgenommen, überall sind Farbklekse, alles ist angegammelt. Das Servicepersonal ist freundlich aber ungeschult. Im Restaurant kommt wegen des Lärmpegels keine Gemütlichkeit auf. Sehr laute hektische Musik, scheppernde Servierwagen, die pausenlos geschoben werden. Ständig fallendes Geschirr und Besteck, das dem Personal aus den Händen fällt. Das Essen schmeckt gut, aber es fehlt teilweise an Basics. Keine Eierbecher, keine Kaffeelöffel, keine Gläser, keine Schüsseln oder Schälchen für Marmelade oder Obst, die Tische werden nur teilweise abgeräumt für neue Gäste., oder sind nur teilweise eingedeckt. Hier fehlen die Messer, dort die Tassen etc. Man muss sich alles selbst zusammen suchen, das Personal wirkt hilflos, keine Führungskräfte. In der Bar am Strand kann man sich direkt vor die Theke stellen um etwas zu bestellen, und wird minutenlang ignoriert, obwohl nichts los ist. Cocktails werden jedes Mal anders gemischt, oft bestehen sie nur aus Wasserbrühe und Eis. Wir hatten nur Halbpension gebucht, alle Getränke, auch Leitungswasser, wurden uns separat zu sehr hohen Preisen berechnet. Ein Wasser-Mojito kostet 11,00 €. Das Hotel bietet auch All In für einen Aufpreis von 700 € pro Person pro Woche an, mit allen Nebeneffekten: Gedränge am Buffet, übervolle Teller, wovon sehr viel nicht gegessen wird. Lärm, kreischende Kinder, hier ist viel Fussvolk unterwegs. Wir werden in kein Hotel mehr gehen, das All In anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jörg, Thank you for your detailed feedback. We are truly sorry that your stay did not meet expectations. We are taking your comments seriously to ensure improvements are made. Please know that your feedback will be shared with our management team as we work to enhance our standards. Thank you again for sharing your perspective, and we apologize for any disappointment caused. Kind regards, Management