Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Service Alptraum auf Mauritius
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal ist m.E. überwiegend dilettantisch, unprofessionell und schlecht angeleitet. Einige sehr positive Lichtblicke konnten das Gesamtbild nicht aufwerten. Das Personal an der Rezeption bemühte sich nicht, unseren Belangen nach zu kommen. Das Personal an der Beachbar war immer erst nach der Aufforderung, den Manager kommen zu lassen, bereit, auf unsere Wünsche einzugehen, ansonsten sehr unfreundlich. Das Personal im Hauptrestaurant ( bis auf wenige Ausnahmen) war stets bemüht, den Gästen aus dem Weg zu gehen. Sie sahen eher selten, dass das Geschirr auf dem Tisch weg zu räumen wäre oder Kaffee nach zu schenken ist. Bereits eine Stunde vor Buffetschliessung war der größte Teil des Personales nicht mehr anwesend und der Service eingestellt. Das Buffet selbst war sehr eintönig und geschmacklich ließen einige Gerichte sehr zu wünschen übrig. Bereits geleerte Schüsseln wurden trotz Nachfrage nicht immer aufgefüllt. Grössten Teils waren keine Strandhandtücher an der kleinen Poolanlage, und wenn, dann nur in unzureichender Menge. Auf unsere Anfrage an der Rezeption, dass dies der Fall ist, bekamen wir die Antwort, dass wir uns selbst welche an der großen Poolanlage besorgen sollen. Die Dusche an diesem Strandabschnitte war defekt und wurde auch auf mehrmaliges Auffordern von uns in diesen 2 Wochen nicht repariert. Die Lifeguards und das Beachpersonal spielten lieber Karten, als sich um die Gäste zu kümmern. Wir sind absolute Strandgänger und lieben das Meer. Es war jedoch nicht möglich im Meer zu schwimmen, da eine sehr heftige Ströhmung herrschte. Ich bin eine sehr gute Schwimmerin, kam aber selbst mit Flossen nicht auf Dauer gegen die Strömung an. Das vorgelagerte Riff war übersäät mit Seeigeln, die auch im Sand saßen und zu sehr heftigen Verletzungen führten. Was dem ganzen noch die Krönung aufsetzte war, dass weder im Reiseprospekt noch am Strand oder in den Hotelinfos auf diese Gefahren hingewiesen wurde. Hoffnung auf Besserung bleibt, da seit November 2007 ein neuer Direktor und seit Januar 2008 ein neuer Manager die Führung übernommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe. Die Anlage selbst ist wunderschön angelegt und wer Ruhe sucht, ist genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2