Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (56-60)
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage und exzellenter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Stadtzentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie vom Hotel aus mit dem Bus in 20 bis 30 Minuten. Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Der Manager ist besonders freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein Aparthotel mit Studio-Apartments. Jedes Apartment verfügt über eine kleine Küchenzeile mit Herd, Spüle, Mikrowelle, Wasserkocher, Waschmaschine und Kühlschrank. Jedes Zimmer verfügt über einen tragbaren WLAN-Router.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gastgeber traf mich, brachte mich auf mein Zimmer, erklärte mir die Funktionsweise der High-Tech-Ausrüstung, gab mir Karten von Kyoto und verkaufte mir sogar ein Busticket.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um in die Innenstadt zu gelangen, müssen Sie einen Bus nehmen. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels und die Busfahrt dauert ungefähr 20 Minuten. Innerhalb weniger Gehminuten erreichen Sie einen 7/11-Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:56-60
    Bewertungen:42