Ich kann das Hotel guten Gewissens nicht empfehlen und rate von einer Buchung ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ein geräumiges Zimmer mit geräumigem Badezimmer mit einer fast sauberen Badewanne. Großes, gemütliches Doppelbett. Leider kein Wasserkocher und kein Kühlschrank Die AC funktionierte gut. Ich hatte Glück, dass mein Zimmer nur im 8. statt im 19. Stpckwerk lag. Von den geschätzt 10 Aufzügen des Hotels funktionierte nur 1 Aufzug. Und dieser war sehr langsam und ruckelte verdächtig. Ich musste beim ersten Mal Aufzugfahren mit meinem ganzen Gepäck knapp 10 min warten, bis ich mitfahren konnte. Es hatte sich vor diesem Aufzug eine lange Schlange gebildet. Die künftigen Male, die ich hoch bzw. runter ging, inklusive der Abreise mit meinem ganzen Gepäck, lief ich durch das Treppenhaus. Ein unmöglicher Zustand. Ich fragte, ob die Aufzüge bei meinem nächsten Aufenthalt eine Woche später wieder alle liefen, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, dass sich die Reparaturen noch eine ungewisse Zeit hinziehen könnten. Die Aufzüge wären schon eine Zeit lang außer Betrieb, da die Wartungsfirma auf sich warten ließe. Ich habe meinen geplanten Aufenthalt storniert.
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mehrere Fast food "Restaurants" im Erdgeschoss neben dem Spielkasino
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
professionell distanziert
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Resort Fee
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 460 |