- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: Bei unserer Ankunft war das ganze Apartment sauber, sowohl Boden, Bad als auch Laken und Handtücher. Das Verhalten, Das die "Putzfrau" an den Tag gelegt hatte, geht einfach null. "Geputzt" wurde alle 2 Tage. Die Putzfrau kam ins Zimmer - ohne- anzuklopfen, ein "bitte nicht stören"-Schild war nicht vorhanden. Sie stand nach Betreten des Apartments quasi direkt vor unserem Bett, in dem wir noch geschlafen hatten, was sie aber nicht weiter störte und lief durch unser Apartment, ohne einen Ton oder einer Entschuldigung. WENN der Boden mal gekehrt -nicht gewischt- wurde, dann nur kurz um alles herum, was auf dem Boden stand / lag. Handtücher wurden zweimal gar nicht ausgewechselt, einmal wurden zu wenige gebracht. Gläser, die wir am ersten Tag benutzt hatten, standen am Abreisetag immer noch gebraucht in der Spüle. Freundlichkeit / Kompetenz: Das Personal ist unserer Meinung nach an Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Englischkenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden. Weitergeholfen wird nur widerwillig, man wird nicht gegrüßt. Das Personal macht stark den Eindruck, als wäre es ungelernt und nur zusammengepflückt und angestellt worden. Keiner fühlt sich für etwas verantwortlich. Da die Anlage am Hang gebaut ist und sehr verwinkelt ist, muss man, je nach Apartmentlage einpaar Treppen hoch und runter laufen. Bei Ankunft wurden uns (weiblich) die Koffer nur widerwillig zum Apartment gebracht. Bei Abreise wurde der Vogel abgeschossen: 4 Angestellte, männliches Personal, standen auf der Hotelterrasse und sahen uns dabei zu, wie wir unsere Koffer zu zweit die 4 Treppen bis zur Rezeption runter und hochgeschleppt haben. Als wir um Hilfe baten, haben sie nur gelacht, uns dann kurz ignoriert und dann wieder weiter zugesehen. Anlage / Verpflegung & Lage allgemein: Neben Ozukara II gibt es auch noch ein Ozukara I, das nur wenige Meter entfernt ist und einen deutlich besseren Eindruck macht. Dieses Hotel wurde bereits renoviert, von daher werden im Internet gerne Fotos dieses Hotels verwendet und nicht die des II. Von daher sollte man, falls man dieses Hotel bucht, zuerst sehr genau hinsehen. Die Verpflegung können wir nicht beurteilen,da wir nur Übernachtung gebucht hatten ( weis beim Anblick der Speisen im Vorbeigehen und dem Ambiente drumherum auch nicht gerade zu bereuen ist). Die Anlage allgemein macht einen freundlichen und sauberen Eindruck, der Pool wirkt gepflegt und ebenfalls sauber. DIe Lage des Hotels ist unschlagbar, da sie nur 1-2 Gehminuten von sämtlichen Clubs, Bars Diskotheken, Restaurants und dem Strand liegt. EIn Pluspunkt ist hier definitiv, dass man, obowhl man quasi mitten im Geschehen wohnt, nachts ruhig schlafen kann und quasi keine Geräuschkulisse hatte. Fazit: An sich ist die Unterkunft an sich ausreichend und auch akzeptabel, da wir vor allem in der Türkei schon schlimmeres erlebt haben (Schimmel im Bad etc), aber vor allem aufgrund des insgesamt unfassbaren Verhaltens des Personals ganz klar - NIE WIEDER !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |