Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Geeignet für Kurzurlaub ohne größere Ansprüche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel ohne jegliche gastronomische Einrichtung. Zum Übernachten gut geeignet. Lage des Hotels sehr zentral.H Für einen Oslo-Besuch sollte man aufjedenfall vorab das Hotel inkl. Oslo-Pass buchen. Wir haben den Oslo-Pass sehr häufig genutzt (z.B. Nahverkehr, Museen, Fähren, Stadtrundfahrt, etc.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein und zweckmäßig ausgestattet. Flachbildfernseher vorhanden, allerdings nur norwegisches Programm (Ausnahme "BBC"). Klimaanlage lief ständig, man konnte sie nicht ausschalten (Lärmpegel). Die Matratzen waren weich, aber für uns o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es kein Restaurant & keinen Frühstücksraum. Das Frühstück steht morgens in einer Tüte vor der Tür und beinhaltet je Person ein Sandwichpaket, einen Saft und einen Apfel/Birne. Tee & Kaffee kann man sich jeder Zeit im Zimmer selbst zubereiten (mit Wasserkocher & Kaffeepulver bzw. Teebeutel). Das Frühstück aus der Tüte ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal mit Englischkenntnissen am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, nur ca. 200 m bis zur Karl-Johans-Gate, der Haupteinkaufsstraße von Oslo. Bis zum Bahnhof und bis zum Schloß ist man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Die Straßenbahnhaltestelle & Metro direkt beim Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:89