Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Unerträglich ohne All inklusive
2,0 / 6

Allgemein

Nie mehr Pabisa Sofia! Das einzig positive an dem hotel war die Lage. Man geht nur ein Stück die Straße runter und ist am Strand von Ballermann 7, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. -Zimmer: waren sehr klein, wir dachten zuerst wir hätten ein Einzelzimmer bekommen aber das Problem hatten anscheinend noch andere. Sauberkeit war ok, Reinigungspersonal jedoch sehr unfreundlich und ist teilweise einfach ins zimmer gekommen während wir schliefen obwohl ein Schild an der Tür hing. Essen: Nicht jeden tag dasselbe, dafür hat es immer gleich geschmeckt. Salat schmeckte als wäre er schon Tage alt und alles andere war auch nicht besser. Personal: unglaublich unfreundlich wenn man kein all in hat. Man bekommt mit Halbpension kein einziges Getränk zum essen, dafür kommen alle 2 Minuten Kellner zu einem die einen richtig bedrängen damit man etwas zu trinken kauft. Wir haben einmal was an der Hotelbar getrunken und direkt gezahlt, als wir gingen kam uns ein wütender Kellner hinterher der meinte wir hätten noch nichts gezahlt. Jeder kann sich mal irren aber so unfreundlich wurde ich nicht mal von den Straßenverkäufern behandelt. Wirklich unglaublich, und wenn man sich beschweren geht wird einem nicht zugehört. -Pool: Größe war okay und Sauberkeit auch, für die all inklusive Gäste flitzen die Kellner auch minütlich durch die Gegend. Wenn man dazu nicht gehörte dürfte man ca 45 Minuten auf sein Getränk warten und wenn man nachgefragt hat wurde man ebenfalls unfreundlich behandelt. Dazu kam noch das man keine Getränke an den Pool mitbringen durfte. Das lächerlichste war die Badeaufsicht, stand den ganzen Tag rum ,hat böse geschaut und jedem der ins Wasser gesprungen ist oder einen Ball hatte 'Poolverbot' erteilt und dann musste man aus dem Wasser raus. Bei einem anderen Gast der schon 2 mal Poolverbot erhalten hatte wurde dann das all inklusive Armband durchgeschnitten. Er hat es zwar am nächsten Tag wieder bekommen (auch nur durch eine lange Diskussion) aber er dürfte an dem abend ebenfalls die Getränke selbst zahlen. Die Bezeichnung als Party freundliches Hotel ist total aus der Luft gegriffen. Viele Gäste hatten auch das Pabisa Bali gebucht und mussten zu uns rüber da es wohl überbucht war, wenn diese Gefahr besteht werde ich sicher kein Pabisa Hotel mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Lisa! Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Pabisa Sofía nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu einigen Kritikpunkten möchten wir Stellung nehmen. Unser Reinigungspersonal reinigt täglich 328 Zimmer. Es gibt ein gewisses Zeitfenster, um Zimmer, in denen Gäste noch schlafen, später zu reinigen, aber bis zum frühen Nachmittag müssen alle Zimmer gereinigt sein. Da Gäste sehr oft das „Bitte nicht stören“-Schild vergessen zu entfernen, hat unser Putzteam Ihr Zimmer in dieser Annahme betreten. Das Abendessen in unserem Restaurant bietet ein umfangreiches Buffet mit folgendem Angebot: Salate und Vorspeisen, Hauptspeisen mit Fleisch oder Fisch, Nudelgerichte, regionale Gerichte wie Paella, Beilagen und Gemüse, Nachspeisenbuffet. Darüber hinaus bieten wir mehrmals wöchentlich thematisch ausgerichtete Buffets, wie zum Beispiel der italienische Abend „La Cosa Nostra“ oder der mediterrane Abend. Selbstverständlich ist zuvorkommender Service oberstes Gebot in unserem Haus. Natürlich ist die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht von der gebuchten Verpflegungsleistung des Gastes abhängig. Den Vorfall den Sie beschreiben konnten wir mit unserem Barteam nicht mehr nachvollziehen, da Ihr Aufenthalt im Pabisa Sofia ja schon längere Zeit zurückliegt. Wir nehmen aber stark an, dass es sich um ein Missverständnis handelte und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen. Genauso, wie man in ein Restaurant keine eigenen Getränke mitbringt, ist es auch in einem Hotelbetrieb weder am Pool mit Poolbar noch in anderen Bereichen gestattet, eigene Verpflegung mitzubringen, wenn diese vor Ort angeboten wird. In diesem Fall ist es nachvollziehbar, dass unser Servicepersonal Sie ausdrücklich darauf hingewiesen hat. Unser Rettungsschwimmer im Poolbereich hat einen der verantwortungsvollsten Posten in unserem Haus inne und muss streng darauf achten, dass gewissen Baderegeln aus Sicherheitsgründen eingehalten werden. Zu diesen Sicherheitsverboten gehören natürlich auch Sprünge ins Wasser oder das Ballspielen im Pool oder Poolbereich. Hierbei geht es nicht darum, unseren Gästen den Spaß zu verderben, sondern darum, Verletzungen und Belästigung der anderen anwesenden Gäste zu vermeiden. In Einzelfällen müssen wir Gästen, insbesondere wenn sie unter Alkoholeinfluss stehen, nachdrücklich deutlich machen, dass bei uns der Gast zwar König ist, aber die Hausordnung dennoch einzuhalten ist. Unser Hotel Pabisa Sofía ist besonders beliebt bei feierlustigen Gästen und Gruppen. Unser Ziel ist es, dass Sie einen tollen, unvergesslichen Urlaub in unserem Haus verbringen. Unsere Aufgabe ist es dabei, Ihren Komfort und Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Häuser doch noch einmal für einen Urlaub in Playa de Palma in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía