Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Gutes Hotel in sehr guter Lage!
4,9 / 6

Es ist ein relativ kleines Hotel ohne Pool. Klimaanlage und TV sind im Zimmerpreis enthalten. Das ist durchaus nicht in allen Hotels so. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem neuen und guten Zustand. In den Zimmer zum Bouleverad sollte man morgens die Balkontür geschlossen lassen, da man sonst von der Straßenreinigung und den Bussen unsanft geweckt wird. Wenn möglich ein Zimmer nach hinten raus buchen. Mietwagen nehmen (am besten bei Europcar) und mal drei Tage lang die Insel erkunden. Trip 1: Südwesetn / Westen -> die Berge und abenteuerliche Serpentinenstraßen ans Meer zu wunderschönen Calas (Buchten). Trip 2: Südosten / Osten / Nordosten -> traumhafte Strände und schöne Aussichten aufs Meer. (Hinweis... im Südosten gibt es tatsächlich auch in der Hauptsaison wunderbare einsame Strände. Suchen!! :-) Trip 3: Nordwesten / Norden -> Cap Formentor (traumhafter Ausblick), Alcudia (wunderschön)


Zimmer
  • Gut
  • Fußboden komplett in angenehmer Terracotta-Farbe gefliest, Klima, TV mit deutschen Sendern, Balkon, Safe (gegen Aufpreis), Badezimmer mit Badewanne, Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, Betten + Bettzeug sauber, keine Geruchsbelästigungen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf einen "Ausrutscher" waren wir zufrieden. Es gab Fisch, Gulasch, Spareribs u. v.m. zum Abendessen. Zum Frühstück gab es Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes, Eier, Schinken, Kaffe, Kakao, tee, O-Saft usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit! Natürlich ist es auch hier genauso wie überall auf der Welt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus! Wer als prolliger deutscher Tourist auftritt und kaum mal ein "Danke" über die Lippen bringt, der braucht sich nicht wundern, wenn das Personal keine netten Worte übrig hat. Wir waren sehr zufrieden und haben uns ausgezeichnet mit dem Hotelpersonal verstanden! Danke an Pepe und seine Leute! :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bouleverad in Paguera gelegen. Zum Strand muss man nur den Bouleverad überqueren und die Treppe zum Strand hinunter gehen. 50 Meter. Paguere liegt ideal, um die gesamte Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Auf dem Boulevard ist abends immer was los. Tipp 1: Schräg gegenüber dem Hotel ist eine schöne Bar. Dort kann man abends bei Bierchen oder Cocktail schön aufs Meer schauen. Tipp 2: Aus dem Hotel raus, dann rechts gehen. 150m gehen und sich abends ab 21. 00 Uhr in die kleine Kneipe an der Ecke setzen. Hier gibts Live-Musik!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden