Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine gute Wahl in Pakse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Pakse Hotel liegt zentral und bietet ordentliche Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders schön ist die Dachterrasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war angenehm geräumig und mit dunklem Holz wohnlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Kingsizebett war sehr gut. AC und WLAN funktionierten bestens. Im Zimmer vermissten wir einen Safe und der ziemlich kleine Kleiderschrank hätte ein zweites Regalfach und mehr als drei Kleiderbügel haben dürfen. Das ebenfalls angenehm große Badezimmer war schlicht und zweckmäßig. An Utensilien wurden die Basics bereitgestellt. Der Duschkopf in der Wannenbaddusche war unpraktisch fixiert. Unser Zimmer lag wunschgemäß im 6. Stockwerk und bot einen schönen Blick auf den Mekong. Der Wermutstropfen war allerdings bis spät abends die Geräuschkulisse der Restaurant- / Bargäste über uns, und die lautstarken Diskussionen vor unserer Tür, da auch gleich neben uns der Aufzug war. Das 5. Stockwerk wäre sicher die bessere Wahl gewesen. Auch sonst war es ziemlich hellhörig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok, es wurden Eier nach Wunsch frisch zubereitet, es gab Obst und der Kaffee war sehr gut. Das Restaurant auf der Dachterrasse bot von 17:00-18:00 Happy Hour und im Übrigen eine gute Speisekarte. Es war jeden Abend sehr gut besucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück und auf der Dachterrasse sprach nur leidlich englisch, war aber sehr freundlich und kompetent. Im Zimmer wurden täglich mehrere Wasserflaschen bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Pakse. Es ist ein sechsstöckiger Bau mit einer herrlichen Dachterrasse. Im Stadtgebiet ist alles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war mit nagelneuen Geräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:170