Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu viel erwarten...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer zu viel erwartet wird definitiv enttäuscht werden! Die Aussenwirkung, der erste Eindruck sind super. Allerdings kann es passieren, dass man vom Personal angemotzt wird wenn man einen Cocktail will. Auf die Frage, warum im Fitnessraum ein Fernseher hängt der nicht angeschlossen ist, lautet die Antwort, man könne ihn super mit einem mitgebrachten USB-Stick verwenden. Bei unseren Freunden im Zimmer war der interne Stromkreis kaputt. Licht, TV, Klima liefen ständig, auch wenn die Zimmerkarte nicht eingesteckt war. Der Bitte an der Rezeption, dies möge doch behoben werden, wurde leider nicht nachgekommen. Es wurde eben weiter bei Licht und Klimaanlage abends fern gesehen, bzw. nachts ohne Klima geschwitzt. Der Spa- Bereich hat den Namen leider nicht verdient. Die Sauna war mit vier Personen voll, was aber nicht so schlimm war, da im kompletten Pool- und Sauna-Bereich sowieso nur vier Liegen zur Verfügung stehen. Essen war gut. Schön ist, dass es landestypische Küche gibt. Frühstück war eher mau, weil zu wenig Auswahl. Im Ort ist ein (oder zwei) Tante Emma Läden, noch ein weiteres Hotel und sonst so ziemlich nichts mehr. Verkehrsanbindung nur über die direkt vorm Hotel in ca 200m Entfernung vorbeiführende Hauptstrasse. Ausflugsmöglichkeiten, laut Info von der Rezeption, keine. Ansonsten alles sehr sauber und neuwertig, es wirkt gepflegt und optisch ziemlich edel. Das Hotel ist allerdings auch erst seit, ich glaube, 3 Jahren offen. Bin mir da aber nicht allzu sicher. Für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Tagen auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Schon mal wegen der Optik und weil es eben sehr sauber ist. Als Urlaubshotel oder Urlaubsort nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:34