Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, Innen... naja
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben uns für das Hotel in Noordwijk entschieden, weil wir von hier aus Tagestrips nach Amsterdam, Den Haag und Leiden unternommen haben. Wenn man mit dem Auto nach Noordwijk reinfährt, steuert man direkt auf dieses Hotel zu und erlebt eine Art Wow-Effekt, der spätestens an der Rezeption wieder verfliegt und man auf unfreundliche Weise empfangen wird (z. B. keine Nachfrage, ob Anreise gut war). Die Zimmer sind sehr abgewohnt (Flecken im Teppich, Macken am Mobiliar) und unsauber (haben einen Papieruntersetzter für Gläser mit altem Hotellogo - bevor Radisson Blu übernommen hat - unter dem Bett gefunden). Teilweise Schimmel in der "Dampfdusche". Zimmer wurde nach der ersten Übernachtung nicht gemacht. Bei dem Ausblick nach hinten raus - auf einen grauen Parkplatz - wollte auch keine Freude aufkommen. Auf keinen Fall Hotelparkplätze nutzen, weil die Preise hierfür unverschämt hoch sind. Ca. 100m vor dem Hotel (Ortseingang) ist noch keine Parkzone und das Parken in der "Nachbarschaft" kostenlos. Alle Sachen wurden vor Ort angesprochen bzw. darauf beim Check-Out hingewiesen - interessierte die Dame am Check-Out aber nicht wirklich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:11