- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns für das Hotel in Noordwijk entschieden, weil wir von hier aus Tagestrips nach Amsterdam, Den Haag und Leiden unternommen haben. Wenn man mit dem Auto nach Noordwijk reinfährt, steuert man direkt auf dieses Hotel zu und erlebt eine Art Wow-Effekt, der spätestens an der Rezeption wieder verfliegt und man auf unfreundliche Weise empfangen wird (z. B. keine Nachfrage, ob Anreise gut war). Die Zimmer sind sehr abgewohnt (Flecken im Teppich, Macken am Mobiliar) und unsauber (haben einen Papieruntersetzter für Gläser mit altem Hotellogo - bevor Radisson Blu übernommen hat - unter dem Bett gefunden). Teilweise Schimmel in der "Dampfdusche". Zimmer wurde nach der ersten Übernachtung nicht gemacht. Bei dem Ausblick nach hinten raus - auf einen grauen Parkplatz - wollte auch keine Freude aufkommen. Auf keinen Fall Hotelparkplätze nutzen, weil die Preise hierfür unverschämt hoch sind. Ca. 100m vor dem Hotel (Ortseingang) ist noch keine Parkzone und das Parken in der "Nachbarschaft" kostenlos. Alle Sachen wurden vor Ort angesprochen bzw. darauf beim Check-Out hingewiesen - interessierte die Dame am Check-Out aber nicht wirklich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |