Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein wenig von einem Grand-Hotel am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Stil eines alten Grand-Hotels thront es über dem Städtchen. Zur Strandpromenade und zum Meer sind es ca. 200 Meter. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick. Sie haben auch kleine Balkone.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein recht großes Zimmer (ca. 25qm) mit einem kleinen Balkon zur Seeseite. Die Aussicht ist schön, die Klimatisierung funktioniert ebenso das WLAN. Auch die Zimmereinrichtung und das Bett sind ansprechend. Die beiden Flatscreens haben wir nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist nichts Besonderes. Die Auswahl ist recht übersichtlich und die Qualität durchschnittlich. Dafür ist es sehr teuer (39 Euro am Tag!). Also, wenn nicht sowieso dabei, besser woanders frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein größeres Problem mit einer falschen Buchung. Alle Beteiligten waren freundlich und hilfsbereit. Man weigerte sich aber zunächst, mich mit dem Hotelmanager sprechen zu lassen. Nach mehreren und hartnäckigen Verhandlungsrunden wurde schließlich mein Kompromissangebot angenommen. Letztlich also ein guter Ausgang. Danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Noordwijk ist eher klein und nicht so überlaufen. Der Strand ist kilometerlang und sehr breit. Überall gibt es sog. Beachclubs (Essen und Trinken), aber auch Verleih von Kite etc. Natürlich kann man hier auch sehr schön Fahrrad fahren (z.B. durch die Dünen oder nach Leiden etc.).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fahrradverleih ist um die Ecke, Ansonsten gibt es jede Menge Geschäfte, Restaurants etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum zufrieden gefühlt haben. Grüße aus Noordwijk! Ihr Radisson Blu Palace Hotel Team.