Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Höchstens 2 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel mit 18 Stockwerken. Zimmer sehr klein, nicht gemütlich, aber so weit sauber. Unser Doppelzimmer mit Holz verkleidet, teilweise defekt. Kein Bild an der Wand. Neben dem Bett nur Möglichkeit zum sich hinstellen, nicht umdrehen, dafür zu wenig Platz. Balkon vorhanden, aber eher wie in einer runtergekommenen Plattenbausiedlung. Gäste waren an dem Wochenende eher holländisch. Personal kann aber auch Deutsch und Englisch. Der Altersdurchschnitt war recht gemischt. Der Preis fürs Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz mit 11, 40 pro Übernachtung ein wenig zu teuer. Personal am Empfang sehr freundlich. Also für den Preis und die Sterneanzahl haben wir etwas besseres erwartet, schon allein, weil wir es von der Best Western Kette anders gewohnt sind. Für Kurztripps mit geringen Ansprüchen, aber völlig ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer. Ein kleiner Schreibtisch, ein Fernseher, zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammen geschoben (die sich bei jeder Bewegung aber wieder auseinander schieben), sehr weiche Matrazen, kein Bild an der Wand und nicht genügend Platz, seine Taschen unterzubringen (mit Koffern wäre es noch schwieriger. Die Taschen passten unter dem Schreibtisch, wenn es Koffer gewesen wären, hätten diese nur im Weg gestanden). Ein Kleiderschrank war ebenfalls da. Dieser eignete sich aber nicht für zwei Personen, wenn man länger als drei Tage da bleiben würde. Der kleine Beistelltisch, der noch vorhanden war, stand grundsätzlich falsch. Entweder vor einer Schranktür oder vor dem Bett. Eine andere Möglichkeit hätte es aber auf Grund des Platzmangels auch nicht geben können. Zwei Sessel waren ebenfalls in dem eh schon zu kleinen Zimmer. Bewegungsfreiheit war damit nicht mehr zu geben. Das Bad war klein, aber ok. Sauber, Waschbecken, Dusche, WC, Fön. Ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur Frühstück hatten, kann ich nur darüber berichten. Sagen wir mal es mal so, es war ausreichend, aber nicht wie man es von einem drei/vier Sterne Hotel gewohnt ist. Es gab verschiedene Brotsorten, Stuten, Brötchen, drei verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Nutella, Honig. Der Kaffee kommt aus einem Vollautomat. Man kann verschiedene Arten wählen, von Cappucino bis Latte Macciato oder normalen Kaffee. Sehr gute Auswahl. Zwei Säfte gab es ebenfalls. Das Personal im Frühstücksraum ist nicht auf Zack. Tische werden sehr spät abgeräumt und fehlende Dinge eher selten nachgefüllt. Dafür hat man einen Blick aufs Meer.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und vielsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Direkt am Strand und zur Stadtmitte nur fünf Minuten zu Fuss. Parkmöglichkeiten, wie schon gesagt am Hotel für 11, 40,- pro Übernachtung. Bars am Strand in Masse zu finden. Ausflugsmöglichenkeiten haben wir nicht viel genutzt. Nur einen Abstecher nach Amsterdam. Fahrzeit mit dem Auto ca 40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1