- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach außen hin ein schönes Hotel, dass leider in keinster Weise den Anspruch eines 4*S Hotels erfüllt. Von Radisson bin ich ganz anders Hotels gewöhnt.
Nach dem Einchecken um 15.00 Uhr fanden wir unser Zimmer in einem sehr unsauberen Zustand. Aschenbecher, trotz Rauchverbot, voll. Kaffeemaschine nicht gesäubert. Kaffeespuren an der Wand und den darunter liegenden Schubladen. Unter dem Bett/Ablagen wahre Staubwolken. Überall fettige Fingerspuren an den Schaltern und Schränken. Auf der Toilette undefinierbare rot/braune Spuren und eine Assel. Nach unserer Reklamation standen wir über eine Stunde mit unserem Enkelkind (6 J.) auf dem Flur bis drei Personen dieses Zimmer wohnlich gemacht hatten. Erst jetzt wollte man uns in ein anderes Zimmer bringen, was wir aber ablehnten um nicht noch eine erneute Putzprozedur abwarten zu müssen. Die Dame an der Rezeption versprach uns ein Wiedergutmachung, die aber im Verlaufe unsere Aufenthaltes (Mo. bis Sa.) nicht erfolgte. Diese Bewertung wurde Radios schon während unseres Aufenthaltes auf deren Anfrage übermittelt. Leider bisher keinerlei Reaktion.
Frühstück für 4*S Hotel eher unterdurchschnittlich - jeden Morgen die selbe Auswahl - keinerlei Speisenaustausch
Die Damen an der Rezeption waren durchweg freundlich, hatten aber leider keinerlei Befugnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool verdient nicht den Namen - wenn 20 kleine Kinder in dem Pool sind, verlässt man fluchtartig den sogenannten Wellnessbereich - Strahldüsen außerdem defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Grüße aus Noordwijk! Ihr Radisson Blu Palace Hotel Team.