Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider keine 4 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte durchaus eine Renovierung vertragen. Es hat 120 Zimmer und viele Tagungsräume. Der Dutch Hotel Award 2012 des Hotels hat scheinbar nichts mit Sauberkeit und Einrichtung des Hotels zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut. Leider war es wie der Rest des Hotels auch in die Jahre gekommen und angestaubt. Staub in Ecken die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind bleibt auch schon mal liegen. Die Balkontür hatte einen kaputten Verschluß und war verzogen, so das sie wenigstens nicht ohne Kraftaufwand geöffnet und geschlossen werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, die Auswahl war für die Größe des Hotels eher klein(z.B.3 Wurstsorten). Das Hotel war nicht ausgebucht evtl. ist es besser wenn es voll ist. Die Bar des Hotels ist Abends leider geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht auch gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, es gibt leider nur keine günstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe. Man parkt besser Außerhalb und fährt mit dem Taxi zum Hotel :-( Der Strand ist in 5 Minuten ebenso gut zu erreichen wie die Vergnügungsmeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:50