- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern m.E. um ein schwer in die Jahre gekommenes Hochhaus mit Eigentumswohnungen. Vom Standort des Gebäudes haben wir angenommen, dass alle Zimmer Meerblick haben, was aber nicht der Fall war. Es wurde mehrfach versucht uns ein Studio gegen Aufpreis anzudienen. Das eigens wg. der Beschreibung mitgenommene Notebook empfing auf dem Zimmer und an der Rezeption kein W-lan, dafür waren aber zwei PC-Terminals mit kostenlosem Internetzugang im Eingangsbereich vorhanden. Als wir am dritten Tag, einem Montag, auf unser Zimmer wollten, konnten wir es nicht öffnen. Offenbar geht man davon aus, dass alle Gäste am Sonntag abreisen. Überhöht fanden wir auch die Parkgebühr mit € 11,50/Tag. Wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof, empfiehlt sich eine Fahrt nach Haarlem für kl. Geld. Das Frühstück war gut, vielseitig und reichlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |