Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Radison Blu Nordwijk
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von aussen ein guter erster Eindruck - wird aber im allgemeinen und über den Aufenthalt hin relativiert - 4 Sterne sollte mehr bieten auch vom Servicekonzept.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für eine Suite geräumig - etwas Renovierungsstau . Der im Internet beworbene großzügige Balkon war eher klein und von allen Seiten Wind und Wetter ausgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Special Abend Menü wird nicht im Vorfeld per Menükarte ausgeschrieben - nur auf Nachfrage. Restaurant aber soweit OK. Barbetrieb weniger. Bar am zweiten Abend für Tagungsfirma reserviert - in der Lobby wird man als Hausgast aber Stiefmütterlich bedient - Angeblich gibt es keine Fruchtsäfte - und man wird nur bis eine gewisse Zeit bedient, obwohl die BAR für die Tagungsgäste geöffnet ist. Frühstück sehr schwach nicht dem Standard eines 4 Sterne Hauses würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kritik (weder per Unternehmeseigener App noch beim Check Out wird wirklich aufgegriffen, kein Follow Up und keine Entschädigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut....zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Zugang zum Fitnessbereich für Hotelgäste ausserhalb der regulären Fitnesszeiten nur nach Frage beim Hotel möglich - Zugang könnte über Schlüsselkarte gelöst werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2