- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage sehr gut, Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, sehr sauber. Parken in Parkgarage des naheliegenden Kaufhauses Kastner und Öhler. Ausfahrt mit Hotelticket hat 2x nicht geklappt. Sehr ärgerlich, da weite Laufwege. Personal an Rezeption hat nicht angemessen reagiert und mich nochmals weiter zum 'Garagenservice' geschickt. Von einem Hotel dieser Klasse hätte ich einen souveräneren Umgang mit der Situation erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Die Umstände mit der Parkgarage bedaure ich sehr. Leider müssen wir in diesem Fall wirklich unsere Gäste bitten, sich an den Garagenservice zu wenden. Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen werden! Mit lieben Grüßen Marlies Deligny Hotel Manager