- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte ein sehr schönes Einzelzimmer bekommen, das "Marokkanische Zimmer" ist wirklich sehr groß und schön. Auch der CheckIn war noch positiv. Leider kam es dann zu Problemen. Das Zimmer wurde in der Nacht viel zu kühl, und es gab keine Möglichkeit, eine Heizung zu regeln. Es gab keinerlei Anweisung in der Hotelmappe, wo der Regler (eine Fernbedienung) aufzufinden war und wie zu bedienen. Auch die Rezeption konnte man tel. nicht erreichen, da am Telefon keine Durchwahl angeführt war. Eine Beschwerde am nächsten Tag bei Rezeption & Managerin brachte leider auch nicht viel Aufklärung. Zudem war die Rezeptionistin nicht darüber informiert, wann das Kaufhaus nebenan (mitsamt Tiefgarage für das Hotel) am Morgen aufsperrt. Eine halbe Stunde zu früh stand ich dann mit meinem Gepäck vor verschlossenen Türen. Schade, dass ein eigentlich schönes Hotel durch zu wenig informiertes Personal & zu wenig Kontrolle seitens Management (Hotelmappen im Zimmer, Heizung) im Endeffekt an Qualität verliert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |