- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eben ein altes Hotel mit nostalgischem Flair mitten in Graz. Wer auf alte Stilmöbel steht ist hier richtig. Wir verbrachten eine Nacht im Hotel im Rahmen eines Dinner & Casino Gutscheines. Das 4-Gänge-Menü im Rahmen dieses Gutscheins haben wir im Restaurant eingenommen, können es aber leider nicht weiter empfehlen. Die Speisen waren durchwegs geschmacklos und haben einfach nur fad geschmeckt. Sie waren zwar schön angerichtet aber konnten uns geschmacklich nicht überzeugen. Auch wurden wir nicht gefragt ob wir vielleicht eine Speise ändern möchten sondern wir mussten das essen, dass auf der Menükarte stand und da waren einige Speisen die nicht unserem Geschmack entsprachen. Es ist schade, wenn man die Hälfte zurück in die Küche schicken muss. Die Bedienung und auch das andere Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Petra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben und Ihnen auch der einzigartige Stil des Hauses zugesagt hat. Ich bedaure es jedoch sehr, dass das Abendessen im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und habe Ihre Rückmeldung bereits an die Küche weitergeleitet. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und Sie vielleicht doch von der Qualität unserer Speisen überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Marlies Deligny Hotel Manager