Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Petra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Eher Flop als Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die hohe Weiterempfehlung können wir nicht nachvollziehen. Am Empfang die erste Überraschung, das Personal spricht kein Deutsch und das in einem angeblichen 4* Hotel. Beim Check In steigt einem gleich der extreme "Duft" nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in die Nase, welche sich leider in allen Räumen fortsetzt (Zimmer, Restaurant etc.). Die Zimmer an sich sind ausreichend und machen einen sauberen Eindruck. Nicht mehr die neusten Möbel aber OK. Badezimmer ziemlich schick und neu. Beim ersten Abendessen ist zuerst die ziemlich kleine Auswahl aufgefallen. Nachdem man doch etwas gefunden hat, muss man sagen, dass der Geschmack (egal ob Saucen, Fleisch, "Paella") nicht dem entspricht, was man von einem 4* Hotel erwartet. Es hat eher nach Fertigessen geschmeckt, als nach frisch zubereiteten Mahlzeiten. Man konnte auch 4 kleine Sachen direkt vom Koch zubereiten lassen, welcher ebenfalls nur Englisch spricht und ziemlich unfreundlich war. Das Dessert haben wir gleich weggelassen, dass es nur halb braune Früchte und komisch Cremes gab. Danach wollten wir an der Bar noch etwas trinken. Tja, ein Kellner kam dann nach ca. 10 Minuten endlich mal vorbei und wollte wissen was wir möchten (Englisch). Auch hier nicht freundlich, keine Begrüssung, nichts. Nachdem wir unsere Drinks getrunken hatten gings aufs Zimmer. Tja, an schlafen war nicht zu denken, da es sehr hellhörig ist, die Betten viel zu hart (und bei jeder Bewegungen quietschten), doch das Beste, alle paar Minuten sprang ein Generator vom dem Hotel an... Beim Frühstück wieder nur typisch England! :-(... und geniessbaren Kaffee gibt es NICHT. Dafür eine grosse Auswahl an Tee…


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palladium Cala Llonga . Wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt , und wir hoffen , uns in der Zukunft zu sehen. Grüße, Hospitality Manager