- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hohe Weiterempfehlung können wir nicht nachvollziehen. Am Empfang die erste Überraschung, das Personal spricht kein Deutsch und das in einem angeblichen 4* Hotel. Beim Check In steigt einem gleich der extreme "Duft" nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in die Nase, welche sich leider in allen Räumen fortsetzt (Zimmer, Restaurant etc.). Die Zimmer an sich sind ausreichend und machen einen sauberen Eindruck. Nicht mehr die neusten Möbel aber OK. Badezimmer ziemlich schick und neu. Beim ersten Abendessen ist zuerst die ziemlich kleine Auswahl aufgefallen. Nachdem man doch etwas gefunden hat, muss man sagen, dass der Geschmack (egal ob Saucen, Fleisch, "Paella") nicht dem entspricht, was man von einem 4* Hotel erwartet. Es hat eher nach Fertigessen geschmeckt, als nach frisch zubereiteten Mahlzeiten. Man konnte auch 4 kleine Sachen direkt vom Koch zubereiten lassen, welcher ebenfalls nur Englisch spricht und ziemlich unfreundlich war. Das Dessert haben wir gleich weggelassen, dass es nur halb braune Früchte und komisch Cremes gab. Danach wollten wir an der Bar noch etwas trinken. Tja, ein Kellner kam dann nach ca. 10 Minuten endlich mal vorbei und wollte wissen was wir möchten (Englisch). Auch hier nicht freundlich, keine Begrüssung, nichts. Nachdem wir unsere Drinks getrunken hatten gings aufs Zimmer. Tja, an schlafen war nicht zu denken, da es sehr hellhörig ist, die Betten viel zu hart (und bei jeder Bewegungen quietschten), doch das Beste, alle paar Minuten sprang ein Generator vom dem Hotel an... Beim Frühstück wieder nur typisch England! :-(... und geniessbaren Kaffee gibt es NICHT. Dafür eine grosse Auswahl an Tee…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Palladium Cala Llonga . Wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt , und wir hoffen , uns in der Zukunft zu sehen. Grüße, Hospitality Manager