Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Jederzeit gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit 150 Zimmer. Betten waren super bequem. All inclusiv perfekt. Viele Briten, Deutsche und Schweizer in diesem Hotel. ALter ab 18 bis + 60. Handyempfang ist sehr gut, WIFI im Zimmer eher träge.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel hat 3 Zimmerkategorien: - Standard - Doppelzimmer Deluxe mit privatem Jacuzzi - Suiten Grösse und Ausstattung ist gut. Schönes Bad. Kaffemaschine bzw. Wasserkocher vorhanden wie auch Bügelbrett und Bügeleisen. Klimaanlage individuell einstellbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität sehr gut. An allen drei Verpflegungen (Frühstück, Mittag und Abend) Buffet oder a la Carte. Typische Speisen aus Spanien und der ganzen Welt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, auch in der letzten Woche der Saison. Gutes Team, perfekter Service im Zimmer wie auch in den Bars und Restaurants. Sehr flexibel in der Behandlung von Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht, einige Kilometer von der Hauptstadt Eivissa entfernt, gut per Bus oder Schiff erreichbar. Sehr ruhig gelegen. Das Hotel hat gesamt 3 Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:9