- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes kleines Hotel ohne besonderen Flair. Es hat aber definitiv kein 4 Sterne Niveau! Dies fängt bei der Plastikbestuhlung im Restaurant an und hört bei der Sauberkeit im gesamten Hotel (Zimmer, Treppenhaus, Toiletten, Restaurant) auf. Abendliches Programm fing erst 22 Uhr an und ging gerade mal eine Stunde und wenn man Glück hatte, fand es in der Bar statt ansonsten war frieren angesagt, da die Temperaturen im September nicht mehr "gemütlich" waren.
Das Zimmer war sehr klein. Obwohl Poolblick gebucht, bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf einen Hang und wenig seitlichem Blick auf das Meer. Unterhalb unseres Balkons lief ständig eine Entlüftung, deren Lärm auf Dauer sehr nervig war. Wir hatten zwei Rollbetten mit EINEM großen Bettlaken. Laken sowie Handtücher waren mitunter mit Löchern. Die Dusche war sehr verkalkt und mit Haaren vom Vorgast versehen, einfach eklig...
Das Essen war gut vor allem die kleinen Vorspeiseschälchen. Den Kaffee mochten wir garnicht, da er sehr nach Chemie schmeckte. Allerdings war es im Restaurant sehr kalt, man mußte immer eine Jacke überziehen und durch die Plastikstühle war es sehr ungemütlich. Wir nutzten einmal das italienische Restaurant, in dem es uns sehr gut gefallen hat.
Personal war immer nett und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel war etwa eine halbe Stunde. Außer Ibiza Stadt (mit dem Schiff ca. 45 Min.) gibt es nichts Sehenswertes in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man Glück hatte und eine Liege am Pool bekam mußte man bis kurz vor Mittag im Schatten liegen. Die Musik am Pool war zeitweise zu laut und nervig. Eigentlich wollten wir nur Ruhe und Erholung, weshalb wir auch ein Ü18 Hotel buchten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrte Gäste, liebe Evi, lieber Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Da es unser oberstes Anliegen ist unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und uns in Service und Qualität stetig zu verbessern, ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Wir hoffen Sie, gestärkt durch Ihre Unterstützung, ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit einem zufriedenzustellenden Eindruck wieder zu verabschieden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hospitality Manager