Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum verlieben ?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ankommen und gleich wohlfühlen. Dieses Hotel ist eine kleine Oase. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die wunderschöne Gartenanlage und der Pool laden zum relaxen ein. Es gibt eine Terrasse, wo man morgens und abends speisen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter, von denen jeder die familiäre Stimmung widerspiegelt. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen bestimmt wieder, wie so viele andere Wiederholungstäter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Schön, dass es Fliegengase vor dem Fenster gibt. Super auch, dass ein kleiner Kühlschrank zum kühlen von Getränken da ist. Der Zimmerservice hat perfekt funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle " Kosrollen" mit nach Hause gebracht. Das Essen war soooooo lecker. Wer da nichts gefunden hat..... Große Auswahl zum Fühstück. Verschiedene Brotsorten.- Konfitüren, immer frisches Obst, Wurst, Käse, Eier in allen Variationen, Tomaten, Gurken, Müsli usw. Das Abendessen war mehr als vielfältig. Mir hätten schon die vielen verschiedenen Vorspeisen und Salate ausgereicht, aber an den leckeren Hauptgerichten kam ich dann doch nicht vorbei. (Deswegen auch die " Kosrollen") Alles wurde sehr dekorativ, mit geschnitzten Kunstwerken präsentiert. Zur Krönung gab es dann noch das Dessert- Büffet, dass jeden Süßspeisenliebhaber zum dahinschmelzen gebracht hat. Mein Respekt an alle die daran mitgewirkt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service möchte ich jetzt doch nochmal besonders hervorheben. Janette, das fleißige Bienchen, sahen wir zum Frühstück, Janette sahen wir zum Abendessen und in der Bar bis zum Abwinken. Harris, der nette Kellner hat zwischendurch immer versucht mir ein paar Brocken Griechisch bei zu bringen, den guten Kaffeeservice beim Frühstück (leider weiß ich nicht von jedem den Namen), der " Lieben", die immer alle Speisen zum Frühstück und zum Abendessen aufgefüllt hat, Ute und Kristina? vom Empfang, den Gärtnern und Poolreinigern, dem Barkeeper und natürlich den drei Schwestern, die diese Oase voller Hingabe leiten und den viele kleinen Helfern, ALLEN nochmal ein herzliches " Dankeschön "


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einem kurzen Spaziergang von ca. 1km ist man an einem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser. In direkter Nachbarschaft befinden sich 3 Tavernen. Bei"Andreas" gibt es viele Leckereien (unbedingt ausprobieren) Achtung: Weckdienst inclusive von benachbarten Hühnern. Mein Tipp: Fenster schließen und weiterschlafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kos- Stadt kann man gut mit dem Fahrrad machen. Zia sollte man sich auch unbedingt anschauen, mit dem Fahrrad aber nur was für Fortgeschrittene. Für alle anderen Bus oder Auto. Pili, langgezogenes Örtchen mit einem Trinkwasserbrunnen. Am Dorfplatz zwei Schmucklädchen >Ria und Remko und auf der gleichen Seite, ca. 2 Häuser davor das zweite ??? (Ein MUSS für jefes "Mädchen"). Ich habe in beiden Lädchen etwas gefunden. Keflos, auf diesem Wege Mastichari, das Tam Tam und Dolphin bay (meine Empfehlung an die beiden Brüder, die Speisen aus eigenem Anbau anbieten, außerdem eine herliche Kulisse ), Pfauenwald nähe Flugplatz. Am Besten Karte nehmen, Fahrräder oder Auto mieten und los. Auf der kleinen Insel ist alles gut zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4