Es geht nicht's über ein kleines, und vor allem familiengeführtes Hotel. Hier ist der Gast keine anonyme Zimmernummer, hier wird man freudig mit offenen Armen empfangen und durch den Urlaub "getragen"! Danke, liebe Zoi, danke liebes Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir sind seit acht Jahren immer im älteren Trakt des Hotels, weil uns genau dieser griechische Scharm gefällt.
- EssensauswahlGut
Nach anfänglichen geschmacklich und gestalterischen Schwierigkeiten des Essens wurde es Anfang Juni durch einen neuen Koch wieder in altbekannte Qualität verwandelt. Wir waren gemeinsam mit der Hotelchefin Zoi sehr erleichtert! Das Essen machte wieder Spaß!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Für alle Anliegen gab es ein offenes Ohr und schnellstmögliche Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wer ins Palladium kommt, sollte keine Ansprüche an Animation haben, die gibt es in All in! Wer Unterhaltung sucht, erlebt hier jeden Sonntag einen griechischen Abend. Ansonsten findet man hier die Urlauber, egal welche Alterklasse, die Erholung, Ruhe, nette Bekanntschaften, angenehme Gespräche und viel Individualität suchen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt nicht nur die ortsnahen Strände, sondern, wenn man ein Auto gemietet hat, die endlos langen Strände beidseits entlang der Mainroad, beginnend hinter Andimachia.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Die Insel ist voll von historischen und archäologischen Kostbarkeiten. Wir kommen extra auf diese kleine Insel, weil es hier Gott sei Dank noch nicht so viele All inklusive Hotels gibt. Wir gehen oft in einheimische Tavernen, um die griechische Küche zu genießen, Kontakte zu Einheimischen und mittlerweile Freunden zu pflegen und sie zu unterstützen!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |