- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal, besonders die Damen an der Rezeption. Sehr ruhig gelegen. Neubau inkl drei weiterer Pools wertet die Anlage auf. Ausleihen von Fahrrad, Roller oder Auto ist zu empfehlen.
Wir haben ein Zimmer im Neubau gewählt. Wir haben den Preisaufschlag sehr gerne bezahlt. Die Zimmer sind auf 4-Sterne-Niveau. Sehr gute Matratzen (wir haben sehr gut geschlafen). Für das Kind wurde die Couch als Bett umfunktioniert. Kühlschrank, Klimaanlage, Fliegengitter, Dusche direkt begehbar, großer Spiegel im Bad und Kosmetikspiegel. Großer Flatscreen, sehr viel Ablagemöglichkeiten. Zimmer im Parterre (Neubau) haben auf der Terrasse Sonnenliegen und direkten Zugang zum Gemeinschaftspool.
Das Frühstück bewerten wir mit 8 von 10. das Abendessen bekommt leider eine 4 von 10. Das Abendessen (bezogen auf den Hauptgang) war sehr eintönig und nicht vielfältig. Hier ist bedeutend viel Luft nach oben - auch ein 3-Sterne Haus kann abwechslungsreicher kochen. Weshalb gibt es Pangasius-Fisch zu essen, statt Fisch aus dem Mittelmeer? Man hatte seine Speise gerade zu Ende gegessen, so war der Teller schon abgeräumt. Je nach dem an welchem Tisch man auf der Terrasse saß, war die Musik aus dem Lautsprecher sehr laut. Sehr viele Tische für zwei Personen auf der Terrasse. Wollte man zwei Tische für 4 Personen zusammenstellen wurde immer diskutiert - besonders am Abend - „ man könne ja drinnen essen“ - Kundenorientierung sieht definitiv anders aus. Rechnung der Getränke können direkt auf das Zimmer gebucht oder bar bezahlt werden. Die Snackbar bewerten wir mit 9 von 10 - Qualität und Freundlichkeit. Gute Karte und die Preise sind angemessen.
Wünsche über die Rezeption wurden kurzfristig erfüllt (anderes Kopfkissen) , Vermittlung eines Arztes, Auto mieten etc. Die Freundlichkeit des Restaurant-Personals ist optimierungsfähig.
Sehr ruhig gelegen. Landwirtschaftliche Nutzfläche um das Hotel herum. Keine direkte Strandlage. Fußweg ca. 20 Minuten. Bushaltestelle ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Auf der Straße gibt es einen kleinen Supermarkt, einen Roller-Fahrradverleih (Actions) und eine Autovermietung (alwaysbest). Pooltücher werden vom Hotel gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man ist auf sich selbst gestellt, da keine Animation geboten wird. Wir können damit leben. Es ist eine Dartscheibe vorhanden, zwei Billiardtische gibt es. Im Pool kann man sich vergnügen - jedoch lässt nur der Hauptpool Lautstärke zu. Die Pools am Neubau sind Relax-Pools. Die Pools sind alle sehr gepflegt. Max Wassertiefe ist 1,60m im Hauptpool. Das Hotel bietet die Vermittlung von Autos etc an. Den Anbieter alwaysbest, der auch fußläufig erreichbar ist, kann empfohlen werden. Die Damen von der Rezeption, besonders, Andrea, können viele Tipps geben, wenn man die Insel auf eigene Faust entdecken möchten. Und das ist auf Kos ganz einfach. Für Reiter empfehlen wir Erikas horse farm, die fußläufig erreichbar ist. Nettes Ambiente - auch für nicht-Reiter, inkl. Kleiner und guter Küche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toffee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |